Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Karla (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Dickes Lob an alle Bademeister. Danke sagt Emmi.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Meine Enkeltochter sollte in der Schwimmhalle ihr Seepferdchen machen. Dickes Lob an alle Bademeister. Seepferdchen geschafft.....danke.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ich hatte ein 17 m2 großes Zimmer mit Doppelbett gebucht und bekam ein winzig kleines Zimmer mit 2 Einzelbetten. Es wurden vom Preis 10 % erlassen, jedoch mit dem Zusatz wir haben keine anderen Zimmer, da wir voll ausgebucht sind. Ich wurde fünf Tage vorher vom Hotel angeschrieben, wo man mir eine gute Anreise wünschte, jedoch von den Zimmern wurde kein Wort verloren. Dann bekam ich einen Tisch im dunklen Raum"Schorfheide" mir einer fünf Jährigen, welche ich zum Buffetgang nicht sehen konnte. Am nächsten Tag wurde mir auf Bitten ein anderer Tisch zugewiesen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Für diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Draußen-Gastronomie bekommt von mir eine glatte 5. Eine Eisschokolade geholt und im Strohhalm war ein Ohrenkneifer, da der Strohhalm nicht eingepackt war. Echt eklig und das für einen unmöglichen Preis.


    Service
  • Eher gut
  • Es wurde sich Mühe gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir hatten eine kurze Anreise und daher war es sehr entspannt. Die Lage ist phantastisch, viel Wasser, Wald....sehr schön, um sich in der Natur zu bewegen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Man merkte, dass das Personal überfordert war und die Freizeitaktivitäten dadurch lieblos gestaltet wurden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karla
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Karla, vielen Dank für Ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt. Für die Unannehmlichkeiten in unserem Haus möchte ich mich entschuldigen. Gerade jetzt möchten wir allen Gästen einen unbeschwerten Urlaub ermöglichen. Dies ist uns bei ihnen nicht gelungen. Auch die Situation mit der Eisschokolade darf nicht passieren und dies wurde im Team besprochen, damit besser auf diese Dinge geachtet wird und natürlich die Halme ordentlich gelagert werden. Hierfür entschuldige ich mich nochmal ausdrücklich. Ich hoffe, sie besuchen uns trotzdem ein weiteres mal und wir können zeigen, das wir es besser können. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage