- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Meine Enkeltochter sollte in der Schwimmhalle ihr Seepferdchen machen. Dickes Lob an alle Bademeister. Seepferdchen geschafft.....danke.
Ich hatte ein 17 m2 großes Zimmer mit Doppelbett gebucht und bekam ein winzig kleines Zimmer mit 2 Einzelbetten. Es wurden vom Preis 10 % erlassen, jedoch mit dem Zusatz wir haben keine anderen Zimmer, da wir voll ausgebucht sind. Ich wurde fünf Tage vorher vom Hotel angeschrieben, wo man mir eine gute Anreise wünschte, jedoch von den Zimmern wurde kein Wort verloren. Dann bekam ich einen Tisch im dunklen Raum"Schorfheide" mir einer fünf Jährigen, welche ich zum Buffetgang nicht sehen konnte. Am nächsten Tag wurde mir auf Bitten ein anderer Tisch zugewiesen.
Für diesen Preis hätte ich etwas besseres erwartet. Draußen-Gastronomie bekommt von mir eine glatte 5. Eine Eisschokolade geholt und im Strohhalm war ein Ohrenkneifer, da der Strohhalm nicht eingepackt war. Echt eklig und das für einen unmöglichen Preis.
Es wurde sich Mühe gegeben.
Wir hatten eine kurze Anreise und daher war es sehr entspannt. Die Lage ist phantastisch, viel Wasser, Wald....sehr schön, um sich in der Natur zu bewegen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Man merkte, dass das Personal überfordert war und die Freizeitaktivitäten dadurch lieblos gestaltet wurden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karla |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Karla, vielen Dank für Ihr Feedback zu ihrem Aufenthalt. Für die Unannehmlichkeiten in unserem Haus möchte ich mich entschuldigen. Gerade jetzt möchten wir allen Gästen einen unbeschwerten Urlaub ermöglichen. Dies ist uns bei ihnen nicht gelungen. Auch die Situation mit der Eisschokolade darf nicht passieren und dies wurde im Team besprochen, damit besser auf diese Dinge geachtet wird und natürlich die Halme ordentlich gelagert werden. Hierfür entschuldige ich mich nochmal ausdrücklich. Ich hoffe, sie besuchen uns trotzdem ein weiteres mal und wir können zeigen, das wir es besser können. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor