nettes Hotel mit guten Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung, leider dieses Jahr beim Zumbaevent nicht so gut organisiert
Dieses Jahr etwas ungepflegt, sehr staubig.....alte Zellstofftaschentücher in den Fenstern. Dreck in den schubladen, Dusche schlecht begehbar. Betten sehr schön und Gestaltung mit der Fototapete top.
Eigentlich gutes Speiseangebot.Leider Sonntag am Abreisetag, beim Frühstück Büffet welches zu spät nachgelegt wurde.Ich erwischte ausserdem kalte,knochenharte Brötchen.(als ob sie schnell aufgetaut, aber nicht aufgebacken wurde)
Service haben wir schon mal besser erlebt. Fiebermessen nett gemeint angesichts von corona, aber an manchen tagen ja, an manchen tagen nein .wirkt unproffessionel.Fahrstühle eine Katastrophe und defkt. Beim Essen wurden gute Regelungen getroffen und auf Wünsche eingegangen.Personal sehr nett.
tolle Lage zum entspannen und kleinen Unternehmungen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Organistaion im Hotel etwas unkoordiniert bei Events.Zumbaevent gebucht(mit Aufschlag), aber jeder konnte ohne Kontrolle teilnehmen., egal ob Kurs oder Party. Workshops und Trainer waren weniger als die letzten Jahre, aber der Eventpreis viiiiiiiiiiel mehr. Ich hätte also dieses Event nicht buchen müssen und habe damit unfairer Weise mehr bezahlt, als Leute die dieses Event nicht gebucht haben.Die Bühne am Strand war ein Witz.Die anwesenden Trainer gaben alles und waren toll und auch der nette Herr am Strand, welcher dort alles pflegt und hegt und sich um die Gäste und den Verleih kümmert ist jedes Jahr klasse.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Daniela Brandt, vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihre Hinweise und Anmerkungen werden wir im Team für Verbesserungen besprechen. Für die Unannehmlichkeiten während ihres Aufenthaltes möchte ich mich entschuldigen. Gerade im Zimmerbereich sollte die Sauberkeit stimmen. Das Fieber messen wird jeden Tag bei den anreisenden Gästen vorgenommen. Wenn es nur wenige Anreisen hat, wurde die Station nicht am Eingang aufgebaut, sondern am Checkin Schalter direkt gemessen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor