- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Die Hotelanlage ist sauber und gepflegt. Das Schwimmbad ist in die Jahre gekommen. Nach 18 Uhr ist das Kinderschwimmbecken sehr dreckig. Es sind ständig „große Schwimmer Kinder“ samt Eltern im Kinderbecken und spielen mit Bällen usw. somit ist für die kleinen Gäste teilweise gar kein Platz zum plantschen.
Das Zimmer was sauber bis auf paar Kleinigkeiten. Die Kaffeemaschine war kaputt. Die Tür hat ständig rot geleuchtet und gepiept. Ich habe es mehrfach an der Rezeption gemeldet und es wurde gesagt, dass dies notmal sei. Bei meinem letzten Besuch hat die Tür keine Geräusche von sich gegeben.
Diesmal war das Essen wirklich schlecht. Die Nudeln waren teilweise hart und alt. Auch mit der Auswahl war ich diesmal nicht zufrieden. Das Kinderbuffet war wirklich nicht gut gefüllt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Marina, Rückmeldungen unserer Gäste sind mir besonders wichtig. Daher ein großes Dankeschön, dass Sie sich dem Aufwand einer schriftlichen Rezension gestellt haben. Ganz besonders der vermutlich nervenaufreibende Punkt der geräuschintensiven Zimmertür erfordert bereits hier eine Erklärung. Dieses Piepen ist ein Sicherheitsmechanismus, der bei einem möglichen Einbruch die Aufmerksamkeit anderer einfordern soll. Besonders sehr langsames Öffnen und deutlich verzögertes Schließen ruft dieses Signal auf den Plan. Daher ist es zu empfehlen das Türöffnen ausschließlich den Erwachsenen zu überlassen und Kinder auch im Sinne des Vermeidens einer eigens entschiedenen und vorallem alleinigen Expedition durch das Hotel, von der Tür fernzuhalten. Falls genannte Punkte bei Ihnen nicht zutreffen, hätte das Einfordern eines Haustechnikers am Empfang bestimmt für klare und vorallem geräuschfreie Urlaubstage geführt. Wir werden geschlossen mit Hilfe Ihrer Beschwerden an Maßnahmen arbeiten, die allen Gästen zum Vorteil gereicht werden. Gerade bei häufigerer Nennung werden wir die kritischen Punkte aufgreifen und in unsere positive Entwicklung einfließen lassen. In der Hoffnung Sie möglicherweise wiederzusehen verbleibe ich mit freundlichen Grüßen Ihr Alexander Methner Hoteldirektor