Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Meinhard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2024 • 1-3 Tage • Arbeit
Durchschnittliches Hotel, mäßige Preis-Leistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Landschaftlich schöne Lage. Als Tagungshotel aber nur bedingt zu empfehlen. Sehr kleines Bad mit kleiner Dusche, Mini-Duschkopf und nur durschnittlicher Sauberkeit. Zimmer sind sehr hellhörig - die Nutzung von Ohropax ist empfehlenswert. Frühstück nur mit Aufbackbrötchen und begrenzter Brötchen-Auswahl. Platzanweisung beim Frühstück.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Bad sehr klein, Mini-Duschkopf und mäßige Sauberkeit (Kalkablagerungen, Spiegel gesprungen, Staub)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gute Anbindung mit dem Stadtbus Templin Linie 531 im 20 Minuten-Takt


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Meinhard
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Meinhard, Ihre persönliche Einschätzung ist für mich und alle Mitarbeiter wirklich erschütternd. Für einen schönen Aufenthalt bei uns setzen wir alles erdenklich Mögliche in die Tat um. Da Sie mit der Sauberkeit Ihres Hotelzimmers weniger zufrieden waren, steht es Ihnen selbstverständlich frei dies umgehend an der Rezeption mitzuteilen und eine erneute Reinigung einzufordern. Ihren Wünschen kommen wir sehr gern nach. Ihre Kritik an unseren Brötchen bezüglich Qualität und Quantität kann ich eher schwierig Folge leisten. Es ist in sämtlichen Hotels im In-und Ausland absolut üblich den Großteil der Backwaren im frostigen Zustand zu erwerben. Es ist speziell in unserem Fall einfach nicht umzusetzen morgens bei einem ansässigen Kleinbäcker 1200 Brötchen und 15 Brote zu kaufen, denn das ist die Mindestanzahl der Menge, die wir bei einer sehr guten Belegung benötigen. Ich hoffe, ich konnte ein wenig Licht in die Unklarheit bringen. Es wäre Ihnen gegönnt, wenn Sie dennoch einen beruflich erfolgreichen Geschäftsaufenthalt bei uns verbringen konnten. Ich wäre Ihnen außerdem sehr dankbar, wenn Sie telefonisch oder per E-Mail noch mitteilen möchten welches Zimmer Sie bewohnt haben, da uns ein gesprungener Spiegel offensichtlich vor Ihrer Anreise nicht aufgefallen ist. Besten Dank dafür. Ich wünsche Ihnen alles Gute und bleiben Sie gesund. Freundliche Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage