Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Ein Ahorn Hotel von der eher schlechten Sorte.
3,0 / 6

Allgemein

Von allen Ahorn-Hotels die ich bisher kennenlernen durfte, ist dies leider mit Abstand das schlechteste. Plattenbau mit mehreren hundert Zimmern, ruhig am Stadtrand und an einem See gelegen. Kostenpflichtiger Parkplatz anbei.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Standardzimmer eher winzig, das Bad wird von der Größe her dem Wort nicht gerecht.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen morgens und abends war okay. Kein Highlight aber auch nicht schlecht. Wenn eine Käseplatte abends allerdings aus Harzer Roller, Pfefferkäse und etwas Schnittkäse besteht, ist das nicht unbedingt toppi. Das Negativerlebnis war jedoch der Besuch des Restaurants im 12. Stock. Wartezeit auf einfaches Essen fast eine Stunde und dann noch kalt serviert, geht garnicht. Nie wieder würde ich dort essen gehen.


    Service
  • Eher schlecht
  • Zimmerservice und Rezeption eher gut. Speiseräume durchwachsen und Restaurant mies. Das Management sollte mal selbst in dem Hotel Urlaub machen um die Unzulänglichkeiten zu erkennen. Ob dies lauwarmer Kaffee in den Thermoskannen zum Frühstück, leere Behälter mit Desinfektionsmittel, Papierspender in der Restauranttoilette mit abfallendem Deckel oder fehlende Teller zum Abendessen sind. Eine Ansammlung von kleinen negativen Dingen kann auch nerven. Dem Servicepersonal mache ich herbei gar keine Vorwürfe. Dies alles sind einfachste Managementfehler in der Organisation und Motivation der Mitarbeiter.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist prima, die Kosten für einen Parkplatz als Hotelgast von 8 Euro jedoch deutlich zu hoch. Die Kurzzeitparkplätze vor dem Hotel waren durch Dauerparker blockiert welche sich scheinbar die 8 Euro sparen wollten. Warum werden die nicht abgeschleppt ?


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder echt klasse.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihre Anmerkungen, die wir gerne aufnehmen. Ich bedauere, wenn wir Sie in unserem Hause nicht zufrieden stellen konnten. Sie haben völlig recht, viele kleine negative Erfahrungen tragen insgesamt gesehen nicht zu einem schönen Urlaub bei. Wir gehen ihren Hinweisen natürlich umgehend nach und werden ergründen, wo unsere Kontrollen nicht greifen. Gerade die Kontrollen in den Toiletten, ob alle Hygieneartikel vorhanden sind, haben wir regelmäßige Abläufe für Kontrolle und Nachfüllung. Dies haben wir natürlich auch in anderen Bereichen und werden dies auch dort kontrollieren, um die angesprochenen Punkte zu verbessern. Da wir ständig bestrebt sind uns zu verbessern und auch dem Gast immer ein sehr gutes Produkt zu präsentieren, danke ich Ihnen für die angebrachte und konstruktive Kritik. Wir möchten ja am Ende des Tages auch nur das Beste für den Gast, und nur so können wir die Dinge die nicht so funktionieren verbessern. Ich hoffe, wir können Sie in der Zukunft doch noch von unseren Qualitäten überzeugen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage