Das Hotel liegt sehr idyllisch am Lübbesee und ist in erster Linie ein Hotel für Familien. In den Zimmern sowie im gesamten Hotel spürt man immer noch den alten DDR-Charme. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, es macht vieles Andere wett. Gar nicht gefallen hat mit das schmutzige Fester und auch das Fensterbrett war sehr schmutzig. Bedingt durch Corona, hat man insbesondere beim Frühstück versucht Abläufe (Gang zum Buffet usw.) zu organisieren. Nur schade, daß manche Gäste keinen Abstand halten konnten. Alles in allem würde ich das Hotel wieder buchen.
Die Ausstattung war okay, es waren u.a. genug Bügel im Kleiderschrank. Die Dusche ist ziemlich eng und beim Duschen läuft das Wasser ins halbe Bad. Die Abdichtung sollte man überpüfen. Das Fenster war sehr schmutzig und braucht dringend eine Reinigung, wie Rahmen und Fensterbrett. Die Matratze war recht ordentlich.
Das Frühstücksbuffet war in Ordnung - es wurde ständig aufgefüllt.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. An der Rezeption sollte man m.E. sehr geschultes Personal einsetzen, daran könnte noch gearbeitet werden!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Pool-Bereich war in Ordnung und die Betreuung sehr nett.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem Haus, auch wenn wir Sie nicht vollends überzeugen konnten. Wir werden aber gerne ihre Anmerkungen in unseren Meetings besprechen und gerade bei Fenstern und Duschabdichtungen die Kontrolle und Reinigung verbessern. Vielen Dank für Ihr Lob an unsere Mitarbeiter. Da wir auch 40 Azubis haben und einsetzen, auf deren Ausbildung wir sehr Stolz sind, sind da sicher noch Schulung und Ausbildungsinhalte zu vermitteln, was wir stetig verfolgen. Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Verbesserungen in einem zukünftigen Aufenthalt erkennen können. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor