- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel ist sehr schön gelegen. Mit vielen Spielmöglichkeiten im Außen- und Innenbereich. Auch der kurze Weg zum Strand mit Sand und Wiese ist sehr schön. Ideales Kinderhotel.
Wir hatten ein großes Zimmer für 3 Personen. Kaffeemaschine und Kühlschrank, einen begehbaren Kleiderschrank und einen großen Fernseher.
Die Essenzeiten mit der festen Tischzuweisung fanden wir sehr gut.Deshalb war alles sehr entspannt. Das Buffet war Abwechslungsreich und von guter Qualität. Viel Obst und ein gutes Salatangebot.
Das Personal war in allen Bereichen freundlich und Aufmerksam. Fragen wurden beantwortet und Tipps gaben auch.
Das Hotel liegt sehr schön im Grünen. Ausflugsziele in der Umgebung sind in kurzer Zeit zu erreichen. Auch zu Fuß. Kann man einiges unternehmen. Vor dem Hotel gibt es eine Bushaltestelle welche direkt in die Stadt und zum Bahnhof führt. Es ist also auch ohne Auto möglich abzureisen. Kostenfreihe Fahrscheine gibt es bei der Anreise dazu.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Schwimmhalle ist groß. Im Außenbereich gibt es viele Möglichkeiten. Es wäre noch besser, wenn ein paar mehr Aktivitäten ( Spiele Wettbewerbe) durch das Activteam gestaltet würden. So das die Eltern oder Oma und Opa mal etwas Zeit für sich haben. Die Unterhaltung am Abend mit Musik ist in Ordnung. Den Preis für die Bowlingbahn finden wir zu viel.Das Kinoprogramm mit den vielen Zeiten ist toll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carola |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |