Eva (66-70)
Alleinreisendim September 2019für 1 Woche

Eine Urlaubswoche in der schönen Uckermark

6,0/6
Großes Hotel in guter Lage und echt bemerkenswerter Fassadenmalerei
Sehr einladend und willkommen.
Rundherum Mischwald und schöne Luft

Lage & Umgebung6,0
Wir waren 4 1/2 Stunden unterwegs.
Stadtbesichtung, 5 Seen Rundfahrt, das kleine Kirchlein im Wald...

Zimmer5,0
Mir war das Bett zu niedrig. Wir hatten statt Einzelzimmer ein Classikdoppelzimmer bekommen. Das kleine Bad war zweckmäßig, die Dusche absolut toll, obwohl ich nicht schlank bin, habe ich gut reingepaßt und das Bad stand danach nicht unter Wasser.

Service6,0
Immer freundliche, zügige Bedienung, egal wo im Haus

Gastronomie6,0
Wir haben anfangs in der Uckermark gegessen, da das Buffet mitten im Raum steht, ist es sehr unruhig.
Im zweiten Saal der Brandenburg war es sehr angenehm.
Uns blieben keine Wünsche offen. Toll war das kostenlose 2 Gang Menue für mich als Geburtstagskind und der Sekt im Eiswasser am Anreisetag ebenfalls zum Geburtstag.

Sport & Unterhaltung6,0
Wer gut zu Fuß ist, kann sich viel ansehen. Durch den Rollator war mein Radius nicht so groß.
Schwimmbad, Sauna habe ich nicht genutzt.

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Eva
Alter:66-70
Bewertungen:3
NaNHilfreich