Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Selin (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Einmal und nie wieder
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wir waren letzte Woche von Montag bis Samstag in dem Ahorn Hotel mit einer befreundeten Familien, insgesamt 4 Kinder und 4 Erwachsene . Bei der Ankunft waren wir schon negativ überrascht, und wurden die Unterlagen in die Hand gedrückt ohne Erklärung oder sonst irgendwas. Im Zimmer angekommen haben die Kinderbetreuung gefehlt, auf Anfrage wurde nur ein Bett her gerichtet obwohl wir 2 Kinder im Zimmer haben . Nach weiterer Anfrage hat es endlich geklappt. Die Bettwäsche meiner Tochter waren voller Blut schon eingetrocknet. Als wir uns eine massage gönnen wollten hatte die gute Dame 2 Tage frei und an unserem letzten Tag waren keine Termine mehr frei. Das frühstück war nicht gerade einfallsreich, als nicht Fleisch Esser hatten wir sowieso nicht viel Auswahl und ein Platz war für uns auch nicht wirklich da. Dann wollte man uns von den Kindern getrennt hin setzen, in einem Familien Hotel hätte ich mehr erwartet. Abgesehen davon hat man auch von Abstand noch nichts Gehör dort , wenn wir das Thema corona weg lassen hätte ich es zumindest aus Anstand schon erwartet das man nicht direkt an mir dran klebt und das Personal nimmt dieses Thema auch nicht wirklich ernst. Weiter bei den Aufzügen, von von mindestens 5 Aufzügen gingen 3 durchgehend nicht und die anderen haben nur gelegentlich funktioniert , war nicht spaßig mit 4 kleinen Kindern in den 10. Stock zu laufen. Beim auschecken hatten wir auch Probleme, obwohl wir 2 Wochen vorher mit paypal gezahlt haben wollten sie nochmal den kompletten preis von uns und zusätzlich die Parkgebühren für den Parkplatz wo wir nicht mal einen Platz zum Parken gefunden haben falls wir überhaupt durch die Schranken durch gekommen sind , da stand am Bildschirm das unsere Anwesenheit falsch ist , Dafür sollten wir nochmal 50 Euro zahlen die uns dann aber doch noch erlassen worden sind nach langer hin und her . Das war unser letzter Besuch dort , preis Leistungsverhältnis gleich null. Nie wieder !


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Wiese am Spielplatz hat nichts mit einer Wiese zu tun gehabt und ein Hausmeister existiert dort glaub ich auch nicht


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Selin
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Selin, vielen Dank für Ihr Feedback. Schade das wir Sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Wenn einige Punkte während ihres Aufenthaltes nicht optimal waren, möchte ich mich dafür entschuldigen. Sicher hätten wir vor Ort schnell gegenwirken können und Verbesserung geschaffen. Die Unterlagen beim Checkin einfach in die Hand zu drücken, das macht kein Mitarbeiter bei uns. Hier erfolgt immer eine Einweisung und einige Erklärungen. Bei unserem großen Frühstücksangebot ist schon Vielfalt jeden Tag gegeben und auch "nicht Fleisch Esser" finden ausreichen Angebot. Die Abstandregelung zwischen den Tischen ist nach Vorschrift und auch die Maskenpflicht wird von Gästen und Mitarbeitern eingehalten und von uns Kontrolliert. Wenn die vielen Menschen für Sie ein Problem darstellen, wäre es auch möglich gewesen eine ruhigere Essenszeit zu wählen. Leider sind gleichzeitig 3 Lifte an einem Tag ausgefallen, wovon 2 sofort wieder repariert wurden. Der dritte benötigte ein Ersatzteil, das erst bestellt werden musste. Dies ist nicht schön, aber leider auch nicht zu ändern und kann mal passieren. Wie gesagt, ist es sicher nicht optimal gelaufen, ich entschuldige mich, wenn dies leider der Eindruck ist den sie jetzt von uns haben. Wir können es sicher besser. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage