- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Ein Hotel besonders für Familien. Viele Freizeitangebote, waren bei den heißen Tagen jedoch am Wasser. Das Essen ist wieder sehr gut, genügend zur Auswahl. Auch Kuchen und Torten im Panoramarestaurant waren sehr lecker. Der Kaffee aus dem Automaten im Bufettrestaurant ebenfalls. Gute Auswahl hier. Nachteil: zu viele Kinder, völlig unerzogen, keine Tischmanieren. Dafür kann das Hotel nicht. Die Fahrstühle sind aber leider noch immer nicht überholt. Es funktionieren nur 2, wovon einer permanent ausfiel. Das nervt einfach. Ansonsten kann man das Hotel mit seinen Angebote und der schönen Umgebung gern weiterempfehlen.
S.oben. Für ältere Leute von Nachteil: die Badewanne. Einstiegshilfen sind zwar da und die Duschwände auf dem Wannenrand einstellbar, aber die Rutschgefahr in der Wanne trotzdem groß. Habe deshalb einfach die Fußmatte in die Wanne gelegt.
Gut abgewogen, Hausmannskost, für jeden sicher was zu finden.
Kaum genutzt, nur im Restaurant. Sehr freundlich und nett.
Wir sind von Berlin aus bis Templin Stadt mit der Bahn gefahren und dann zum Hotel gelaufen, da wir sehr früh angekommen sind. Es war vielleicht ein Weg von gemütlichen 20 min. Unser Studio war noch nicht bereit, also ging es zum Strand. Es waren 32 Grad gemeldet. Wasser angenehm warm. Haben unsere Muschel am Rand aufgebaut....hatten unseren kleinen Hund mit, welcher eine schon anwesende Hündin tolerieren musste. Dann bezogen wir das Studio. Auch für den Hund lag ein Leckerli zur Begrüßung bereit. Das große Zimmer, 35qm, gefiel uns sehr gut. Kaffeemaschine und Wasserkocher waren vorhanden sowie eine kleine Kühlbox. Wir genossen danach die schöne Umgebung auf verschiedenen Waldwegen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Reichlich....auch für alle Altersgruppen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dr. Anne-Karine |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Clara Carine, Sie haben es absolut richtig gemacht! Nicht nur uns für Sie als perfekt bewertetes Urlaubshotel auszuwählen, sondern auch von Beginn an die Urlaubszeit maximal auszunutzen. Auch wenn unsere "Panorama Studios" sehr geräumig sind, ist für den nächsten Aufenthalt vielleicht eine andere Kategorie mit Duschkabine empfehlenswert: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-seehotel-templin/zimmer/ Viel Spaß beim Finden Ihres zukünftigen Hotelzimmers. Wann dürfen wir Sie wieder begrüßen? Vorfreudige Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor