- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Eindruck von außen perfekt fürs Kind. Viele Angebote für große und kleine Kinder, innen sowie außen. Schöner See in ~ 5 min Fußweg zu erreichen.
Das Schlafsofa war recht ungemütlich. Bett hingegen völlig i.O. Zimmergröße völlig ausreichend.
Gute Auswahl, für jeden was dabei. Kinderbuffet war besonders beliebt bei den Kleinen, ebenso die Waffelstation. Entspannte Atmosphäre durch feste Tischnummern und geteilte Timeslots, sehr angenehm!
Abbestellter Zimmerservice ist trotzdem gekommen um die gemachten Betten nochmal anders zusammen zu legen. Staubwischen oder Spinnenweben entfernen hingegen erfolgte nie. Auf Nachfrage waren die Mitarbeiter freundlich und bemüht.
Schöne, ruhige Lage. Für die kleinsten kann der Weg zum See sich ganz schön in die Länge ziehen, ist aber noch im Rahmen und durch viele Spielangebote abwechslungsreich. Bei starkem Regen ist das Tobeland (~250 M) schwer zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der gezeigte Film hat leider mehrfach Gehalt und kein Bild gezeigt, ansonsten gemütliches Kino was gerne benutzt wurde und eine super Abwechslung an nicht so schönen Tagen darstellte. Pool war ausreichend, Kinderspielzeug ist sehr gut angekommen. Programmangebote waren abwechslungsreich und für gemischte Altersgruppen ansprechend. Leider waren uns viele Yoki Angebote erst am Ende bewusst, Infos dazu hätten wir uns eher gewünscht (Einchecken für Kids, Stempel sammeln,..)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Hallo liebe Daniela, ich glaube es war höchste Eisenbahn, dass auch Sie uns kennenlernen. Die AHORN Hotels & Resorts sind perfekt um sehr entspannt trotz des vielen Angebots mit Kindern seinen Urlaub zu verbringen. Als erstes gilt mitzuteilen, dass unser unerschöpfliches Angebot an Leistungen nicht während des ersten Kontakts zu übermitteln ist. Trotz der Erschöpfung nach der Anreise dürfen unseren Bildschirmen über der Rezeption erste Informationen entnommen werden. Für den ganz intensiven Einblick stehen auf dem Hotelzimmer die ersten Fernsehprogramme bereit. Selbstverständlich versuchen alle Angestellten sämtliche Fragen so schnell und konstruktiv wie nur möglich zu beantworten. Dennoch möchte ich bereits jetzt auf zwei Punkte eingehen. Für ganz kurze Beine ist der Weg zum See zum Teil eine Herausforderung. Wir wären nicht das AHORN Seehotel Templin, wenn wir nicht für die bequeme Reise zum Wasser keine Buggys im Verleih hätten. Da ein Regenschauer niemanden von ausgelassenen Urlaubsfreuden abhalten sollte, nutzen Sie am besten unser Angebot an Regenschirmen und Regencapes auf dem Weg für ein trockenes Spielevergnügen im Tobe-Paradies. Gern beantworten wir per E-Mail bereits vor der Anreise dringliche Fragen damit Sie perfekt vorbereitet in die Auszeit starten können. Sonnige Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor