- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sind Stammgäste, kommen fast jedes Jahr für ca. 3 Tage, waren diesmal aber enttäuscht. Erst eine Stunde auf das Zimmer gewartet, dann immer wieder Ärger mit Personal an Bar und im Restaurant. Sehr lange Wartezeiten auf Getränke, unfreundlich, unmotiviert, nicht abgeräumte Tische. Publikum sind zu 90 % Senioren, so wirkte auch der DJ,den hätte man sparen können, das hätte auch eine CD geschafft. Schön ist immer wieder das Schwimmbad mit Kerzenschwimmen und Wassergymnastik undnettem Personal. Nur deswegen war es noch ok. Sonst merkt man sehr, das wohl am Personal gespart wird! Hatte das Hotel wg. guten Preis-Lestungs-Verhältnis an Freunde weiterempfohlen und mich damit diesmal blamiert! Reise war 1.1.- 4.1. 2015
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andrea |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Andrea, herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Ihre wertvollen Hinweise. Mit großem Bedauern haben wir gelesen, dass Sie als Stammgast diesmal enttäuscht waren und gerade, wo Sie uns weiterempfohlen haben. Wir entschuldigen uns bei Ihnen in aller Form für die entstandenen Unannehmlichkeiten, dass Ihre Anreisezimmer am Neujahrstag nicht wie gewohnt pünktlich zur Verfügung standen und es zu Engpässen im Service gekommen ist. Den DJ schauen wir uns gerne genauer an. Vielen Dank für das Lob bezüglich unseres Kerzenscheinschwimmens. Liebe Andrea, gern möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin