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Hans-Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Es lohnt sich dieses Hotel anzusteuern.
4,0 / 6

Allgemein

Schönes Hotel in guter Lage, durch den Ausfall eines Fahrstuhls kam es zu Wartezeiten an den Liften. Sehr freundliches Personal, z.B. beim Frühstück konnte man sich Spiegeleier frisch zubereiten lassen, es wurden dann die Eier direkt zum Tisch gebracht (der Andrang war sicher auch nicht sehr groß,aber trotzdem - nett).


Zimmer
  • Gut
  • Wir haben sehr gut geschlafen, obwohl der Fahrstuhl nicht weit entfernt war.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Gutes Essen, abwechslungsreich und für jeden etwas dabei.


    Service
  • Eher schlecht
  • Wir waren von Freitag bis Montag in dem Hotel, in der ganzen Zeit wurde unser Zimmer vom Servicepersonal völlig ignoriert, wir mussten uns Handtücher und sogar Toilettenpapier anderweitig besorgen, Beschwerden an der Rezeption hatte keinen Erfolg. Am Abreisetag, so gegen 09:30 Uhr (wir waren noch garnicht raus) wusste das Personal plötzlich wieder, dass da ein Zimmer ist und sie wollten zur Reinigung rein. Das Zimmer muss von den Gästen bis um 11:00 Uhr verlassen werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir haben ca. 3 Stunden für die Fahrt zum Hotel gebraucht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans-Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hans-Jürgen, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns über ihr Lob, greifen aber auch die Kritikpunkte auf, um hier für eine Verbesserung zu Sorgen, so dass sich dies nicht wiederholt. Ich möchte mich entschuldigen, wenn der Zimmerservice bei ihnen nicht geklappt hat. Ich werde gerne prüfen, woran dies gelegen hat. Bitte entschuldigen Sie nochmals, ich hoffe jedoch, Sie werden uns trotzdem wieder besuchen und wir können beweisen, dass wir es besser können. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage