- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel ist renovierungsbedürftig. Es mangelt an Sauberkeit in allen Bereichen. Die Zimmerreinigung ist eine Katastrophe. In der Kaffeemaschiene befinden sich noch Wasser und Kapseln vom Vorgänger. Benutze Gläser bleiben 10 Tage auf dem Tisch. Im Bad werden Handtücher und Seife nicht gewechselt und auch während des Aufenthalts wird das Bad nicht gereinigt. Von Tag 1 an fehlen Hygienebeutel. Bad ist sehr renovierungsbedürftig. Das Essen ist sehr eintönig und meist zerkocht. Am Erwachsenenbuffet gehören nicht täglich Nudeln mit Tomatensoße. Der Fitnesskurs sollte nicht so genannt werden, wenn Zirkeltraining stattfindet. Außerdem gehört zu einem Sportkurs immer eine Erwärmung vorallem bei Leuten die einmalig betreut werden und die körperliche Verfassung nicht bekannt ist. Minigolf und andere Freizeiangebote sind kostenpflichtig und bei dem Reisepreis nicht gerechtfertigt. Schwimmbad ist unsauber.
Zimmergröße ist ok
Jeden Tag gibt es Nudeln mit Tomatensoße und Wackelpudding
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Vieles gegen Aufpreis. Poolanlage unsauber
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | CN |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, wir sind nicht daran interessiert die Qualität Ihres Urlaubs zu reduzieren. Allerdings macht sich das Gefühl breit, dass Sie wegen ausschweifender Unzufriedenheit im Urlaub ob Ihrer Reservierungsentscheidung hier Vorwürfe als Wertungsgrund hinterlegen, die völlig haltlos sind. Die angebliche tägliche Verfügbarkeit von Pasta mit Tomatensoße weise ich strikt von mir, da unser Buffetsortiment klaren Regeln unterlegen ist. Ihr Aufenthalt hat fast zwei Wochen umfasst. Daher ist eine hier erwähnte fehlende Reinigung über den kompletten Zeitraum nicht den Tatsachen entsprechend. Falls jedoch private Artikel flächendeckend in Ihrem Zimmer und Badbereich vorzufinden waren, hat dies eine Reinigung wie von Ihnen gewünscht nahezu unmöglich gemacht, da private Gegenstände zu berühren tunlichst vermieden werden soll. Offenbar haben Sie im eigenen Sinne nicht die Möglichkeit genutzt, dies für die Erfüllung Ihres Wunsches oder notwendiger Aufklärung am Empfang mitzuteilen. "Benutze Gläser bleiben 10 Tage auf dem Tisch.": Das ist eine klare Anweisung und es freut mich, dass diese durch unser Housekeepingpersonal so vorbildlich umgesetzt wurde. Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass Sie auch in nahezu allen anderen korrekt geführten Beherbergungsbetrieben diesen Zustand erleben werden. Es stellt keinen Mangel an Arbeitsfreude, sondern Respekt gegenüber des Gastes dar. Ihre Kritik an unserer Arbeit als Dienstleister ist daher gegenstandslos und sollte die Löschung der Negativbewertung zur Folge haben. Zudem hat Ihre Begleitung bereits eine unerfreuliche Bewertung hinterlassen, die bereits die Meinung des vergangenen Aufenthalts glasklar zum Ausdruck bringt. Daher wird ein Besuch bei uns mit Ihrem obigen Feedback doppelt bewertet. Ich wünsche Ihnen für anstehende Urlaubsreisen glückliche und erfolgreiche Ergebnisse. Wir werden uns vermutlich kein weiteres Mal wiedersehen. Hochachtungsvolle Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor