Familienfreundliches Hotel mit vielen Angeboten für kleine und große Kinder. Es findet sich für jeden eine tolle Aktivität.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitEher gut
Das Panorama Zimmer ist großzügig geschnitten mit einem kleinen Kühlschrank, Wasserkocher und Kaffeemaschine. Der Standard ist ok, aber leider etwas veraltet. Das Bad bräuchte eine Grundreinigung und Renovierung.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Lange Hose
Bester Service
- Rezeption
- Bar, Disco & Restaurant
- Animation
Freundlich und hilfsbereit
Alter der Kinder
- 6 - 11
Beliebt bei Kindern
- Pool
- Kinderspielplatz (Draußen)
- Spielzimmer (Innen)
- Das Essen
- GemeinschaftsförderungGut
- LokalwirtschaftGut
- Öko-ErlebnisEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sonstiges
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitGut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
Wassertemperatur
- angenehm
Beliebte Animation
- Abendunterhaltung
- Spiele
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Parkplätze in der Nähe
- Ja
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peggy |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 2 |
Werte Peggy, so ist es richtig, für Sie eine angenehme Auszeit vom Alltag, für uns eine weitere nette Weiterempfehlung. Sie haben es sich auch nicht nehmen lassen uns einen umfassenden Einblick in Ihre Erfahrungen zu gönnen. Wir sagen danke dafür! Ich denke das zeitlose Badezimmer wird Sie auch von weiteren Besuchen Templins nicht abhalten können. Beweise folgen auf dem Fuß: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-seehotel-templin/ahorn-familienurlaub/ Templin ist immer eine Reise wert. Probieren Sie es aus, Sie sind bei uns jederzeit herzlich willkommen. Nicht vergessen: Urlaub fängt im Herzen an. Es grüßt ganz herzlich und vor allem ungeduldig Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

