Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Familienfreundliches Hotel, solide ohne Schnick Sc
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Farbenfrohes Haus, nettes Personal, sehr viele Angebote für Kinder. Entspannung für Erwachsene (Massagen usw), viel Infomaterial.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir hatten ein Doppelbett mit Aufbettung fürs Kind. Die Matratze ist sehr hart. Wir hatten gut mit Verspannungen zu tun. Das Kind schlief gut . Leider ist die Dusche sehr unsauber und schimmlig an den Rändern. Das ist sehr schade.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu meiner Besuchszeit konnte man das Abendbüfett pro Person für 28€ dazu buchen. Dies war uns zu teuer. Das Panorama-Restaurant ist edel von der Aufmachung. Das Frühstücksbüfett ist sehr gelungen und wirklich ausreichend. Über Müsli, Waffel, Toast, Brötchen sowie süß und herzhaft ist alles dabei. Für Kinder gibt es ein eigenes Kinderbüfett.


    Service
  • Gut
  • Wir hatten keine Wünsche. Das Personal an der Rezeption arbeitet das Anliegen oder auch die Begrüßung fix ab. Für mein Empfinden etwas zu schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir wohnen in der Nähe und hatten nur 1h Fahrzeit. Ausflugsziele wie die Therme bieten sich an


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Tobeland, Pool, etliche Spielgeräte für Spaß und ein Kino ist gegeben. Außenanlage mit Minigolf, Elektro Kard und Klettergerüste sowie Seilbahn ist super.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, Sie haben sich die Mühe gemacht allen Lesern einen intensiven Einblick in Ihren Kurzurlaub zu geben. Besten Dank für diesen Zeitaufwand. Dank Ihrer Schilderungen ist es uns möglich den nächsten Kurzurlaub in der Zufriedenheit noch ein wenig zu bereichern. Da Ihr Wohnort beste Voraussetzungen für häufigere Erholungsphasen bei uns bietet, lohnt sich folgende Lektüre: https://portal.gastfreund.net/ahorn-seehotel-templin Nun zu Ihrer Kritik. Da Ihnen der Härtegrad der Matratzen in der Nacht mehr Beschwerden als Vorteile gebracht hat, würden wir beim nächsten Mal gern mit einer Matratzenauflage gegenwirken. Erinnern Sie uns einfach bei der Buchung daran unter: "Können wir Ihnen noch einen Wunsch erfüllen? (unverbindlich)" Wahrscheinlich ist unsere neueste Aktion für den Besuch des Halbpensionsrestaurant am Abend besonders für Sie eine nette Idee: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-deals/ Bis bald und ganz nette Grüße aus dem schönen Templin Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage