- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Gemeinsam mit den Großeltern wollten wir ein schönes Wochenende in einem Familienhotel verbringen. Der erste Eindruck war leider enttäuschend, da das gebuchte Familienzimmer kein Familienzimmer nach unserer Vorstellung war. Gebucht hatten wir außerdem ein Kinderbett, was zunächst nicht auf dem Zimmer war. Es gab zahlreiche Angebote für Kinder. Sowohl im Restaurant als auch an der Rezeption herrschte Massenabfertigung.
Das als Familienzimmer deklarierte Zimmer bestand aus 2 sehr kleinen Doppelzimmern, die lediglich mit einer Verbindungstür miteinander verbunden waren. Ich habe nicht erkennen können, was dieses "Familienzimmer" für eine Familie Gutes hat. Sehr enge Schlafzimmer, Mini-Badezimmer, große Verletzungsgefahr für Kinder, da sehr hohe Türschwellen zu Badezimmern, viele Kanten und absolut keine Entfaltungsmöglichkeit.
Das man nur in einem bestimmten Zeitfenster Essen gehen kann, und die Zeitfenster für Frühstück und Abendessen kompatibel sein müssen, hat uns als Familie vor Herausforderungen gestellt. Sicherlich war dies bei diesem riesigen Andrang und der Masse an Hotelgästen erforderlich, es hat uns aber in unserer Routine mit kleinen Kindern sehr eingeschränkt. Grundsätzlich gab es ein vielfältiges Angebot, es war aber kein einprägsames Geschmackserlebnis dabei und die Atmosphäre glich eher einer Kantine oder Mensa.
Der Überwiegende Teil der Mitarbeiter:innen war freundlich und zuvorkommend. Beim Check-In hätte ich erwartet, dass man uns erklärt wie man aufs Zimmer kommt bzw. eine generelle Orientierung wo im Hotel die wichtigsten Stellen zu finden sind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toller Spielplatz und generell ein vielfältiges Angebot für Kinder.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anja, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben, auch wenn diese natürlich nicht so ausgefallen ist, wie wir uns das wünschen und leider auch keine Weiterempfehlung entstanden ist. Positiv stimmt mich, dass ich doch einige positive Aspekte in der Bewertung lese, ganz besonders die Freundlichkeit der Mitarbeiter liegt mir sehr am Herzen. Ihre Anmerkungen zur Zimmerausstattung und den Einrichtungen für Kinder nehmen wir zur Kenntnis, diese sind aber wie ich persönlich finde, sehr ehrlich auf der eigenen Internetseite, inklusive Bilder kommuniziert. Die Tischzeiten haben wir eingeführt um Ihnen mehr Comfort zu bieten, wir wirken damit der Suche nach verfügbaren Tischen & Sitzplätzen und ein überfülltes Buffet sehrt effizient entgegen, was uns sehr viele positive Kommentare und Bewertungen seit der Umstellung beschert. Keine Tischzeit ist in Stein gemeißelt, natürlich reagieren wir immer auf Wünsche, kein Gast wird zu irgendeiner Zeit "gezwungen", wir finden immer positive Lösungen um jeden Gast glücklich zu machen. Dazu darf man unser Gastronomisches Team jederzeit gern ansprechen. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns zu gegebener Zeit doch nochmal eine Chance geben würden, um Ihnen gern zu beweisen, dass wir es besser können. Bis dahin wünsche ich Ihnen alles Gute und sende beste Grüße aus Templin, Alexander Methner Hoteldirektor