- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schön am See gelegen und für viele Freizeitaktivitäten sehr geeignet. Super für Familien mit Kindern. Das Hotel verfügt über eine schöne Terasse. Es ist nur schade das diese so ungünstig angelegt ist. Eine Bewirtschaftung zur Kaffeezeit und ein Zugang zur Bar wäre noch attraktiver.
Boxspringbetten waren gut. Standardzimmer ist für 2 Personen ausreichend. Für die warme Jahreszeit wäre ein kleiner Kühlschrank nicht zu verachten. Wir hatten gerade Temperaturen über 30 Grad
Sehr reichhaltig, für unsere Ansicht sogar etwas zu üppig/vielfältig.
Sehr freundliches und zuvorkommend Personal. Machbare Wünsche wurden ohne Diskussion zeitnah erfüllt.
Liegt sehr schön am See und die waldreiche Gegend lädt zu Spaziergängen ein. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gern wieder vielleicht mit Enkelkind.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |