- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Großes Hotel mit vielen Möglichkeiten für Familien, den Tag zu verbringen. Auf die digitale Welt und Nachhaltigkeit eingestellt, aber noch am Anfang. Strahlt trotz vieler Renovierungen noch den Charme eines FDGB-Ferienheims aus, bewältigt (nicht zuletzt auch deshalb) Massentourismus gut. Ist für größere Familienfeiern oder Klassentreffen gut geeignet.
Sauber und praktisch/pragmatisch eingerichtet. Für Kinder und Familien sicher perfekt, an einem Wochenende zu zweit fällt dann aber doch auf, dass die Zimmer erst über Stunden voll beheizt werden müssen, damit die feuchte Novemberkühle aus dem Raum verschwindet. Die Zimmer sind Stand Ende 1990-er, Anfang 2000-er eingerichtet (mit einigen Aktualisierungen).
Buffet für Massentourismus - trotzdem vielfältig. Geschmacklich i.O., wenn auch nicht herausragend. Für Familien mit Kindern gut geeignet, auch wegen des Extra-Kinder-Buffet. Die hunderten Hotelgäste werden in max. 3 Restaurants in zwei Schichten betreut, daher war es zwar naturgemäß laut (immerhin gut gedämpft durch die verbauten Materialien), aber nie überfüllt.
Alle unsere Wünsche wurden erfüllt, Änderungen stets im Sinne des Gastes vorgenommen. Perfekt: der Geschäftsführer des Hauses stand fast zu allen Mahlzeiten selbst im Restaurant zur Gästebegrüßung, hat Tische empfohlen und zugewiesen, eingedeckt und uns unsere Wünsche erfüllt. Er ist inmitten seiner Kolleginnen und Kollegen im positiven Sinne kaum aufgefallen und weiß definitiv, was in seinem Haus läuft und was nicht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Christian, ich bin beeindruckt in welch kurzer Zeit Sie Ihre zahlreichen Eindrücke und Kenntnisse erlangen konnten. Sie haben einen beeindruckenden Blick für Service. Daher ist Ihre Weiterempfehlung ein ganz besonderer Dank an unsere Leistungen. Bereits vor Anreise unserer vielen Gäste möchten wir für behagliche Wärme im Zimmer sorgen. Gründliches Lüften und Anstellen der Heizkörper ist das Minimum. Zeitweilig steht uns kein angemessen großes Zeitfenster zur Verfügung um für ausreichend Wohlfühlatmosphäre zu sorgen. Falls Sie über den gesamten Aufenthalt mit einem zu kühlen Zimmer zu kämpfen haben, wird unsere Technikabteilung sofern es möglich ist dem Ganzen Abhilfe schaffen. Falls Sie in der Nacht weitere Bettdecken benötigen, helfen wir selbstverständlich auch. Machen Sie sich gern mit unserem Bonusprogramm vertraut, damit wir in den folgenden häufigen Aufenthalten in Templin noch ganz oft das Vergnügen mit Ihnen haben: https://www.ahorn-hotels.de/bonusprogramm/ Herausragende Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor