Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Veronika (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Für Familienurlaub mit Kindern sehr empfelendswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Freundliches Personal und guter Service in allen Bereichen. Sehr kinderfreundliches Hotel mit einem sehr breitgefächerten Angebot für Kinderaktivitäten und Spielmöglichkeiten. Sehr gute Küche mit umfangreichen Speiseangebot für Erwachsene und Kinder. Zimmer bzw. Suite könnten etwas komfortabler eingerichtet sein, besonders das Bad ist zu klein.


Zimmer
  • Eher gut
  • Geschlafen hat meine ganze Familie gut. Die Zimmer sind ordentlich und sauber, könnten jedoch etwas komfortabler sein. Wir hatten eine Suite und diese war etwas beengt, aber bei schönem Wetter ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wie bereits erwähnt, Essen war reichlich, geschmacklich sehr gut und vielseitig.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    War alles vorhanden und ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Veronika
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Veronika, Ihre Rezension haben Sie großzügig mit Sonnen versehen obgleich wir für unerfüllte Wünsche gesorgt haben. Dafür ein ganz liebes Dankeschön an Sie. Es ist mir ein dringender Wunsch auf Ihre für reduzierte Freude sorgende Beschreibung der Suite einzugehen. Laut Ihrer Beschreibung haben Sie sich eingangs eigenständig für die Buchung einer Suite entschieden. Lediglich zwei dieser Zimmer stehen im gesamten Hotel zur Verfügung. Die zweite befindet sich im Erdgeschoss mit einem großzügigeren Bad, weil hier eine eingebaute Badewanne für den entsprechend räumlichen Komfort sorgt. Da wir ein lebendiges Hotel sind, könnte der aufkommende Urlaubstrubel weniger zu Ihrer Entspannung beitragen. Daher fiel uns die Entscheidung Sie im oberen Stockwerk unterzubringen recht leicht. Ihre Aufenthaltsdauer hat aber in jedem Fall Potenzial uns eine Mitteilung während des Urlaubs ob Ihres Unbehagens des kleinen Badezimmers zukommen zu lassen. Zur Freude aller können wir in solch einem Fall die Alternative eines "Panorama Studios" vorschlagen: https://www.ahorn-hotels.de/ahorn-seehotel-templin/zimmer/ Unser Ziel ist Ihre Erholung zum Ende des Urlaubs. Dafür stehen wir 24/7 an Ihrer Seite. Wenn die gewonnene Erholung das Weite suchen sollte, kommen Sie wieder, wir haben noch mehr davon. Unbeschwerte Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage