Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Hannelore (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Für Kurztrip mit langer Anreise ungeeignet
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Viele Zimmer, dadurch als Gast eher nur eine „Nummer“… das Essen war ok, allerdings kein Highlight und nur durchschnittlich, eben an die Vielzahl der Gäste angepasst. Hier und da schon abgewohnt und renovierungsbedürftig. Spielecken für die Kinder etwas lieblos gestaltet. Betten für unsere Verhältnisse zu weich. Sind früher abgereist, eine Nachfrage kam nicht. Kundenzufriedenheit sieht leider anders aus


Zimmer
  • Schlecht
  • Hatten eine Suite ( teuerste Kategorie) gebucht und das Zimmer war direkt neben der Rezeption und den Fahrstühlen. Lautstärke bis 21 Uhr sehr hoch, ungünstig bei Kleinkind zum schlafen


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Weite Wege zum Buffet, Auswahl ok, aber eher langweilig


    Service
  • Gut
  • Nett und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wenig genutzt, da viele Gäste


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hannelore
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hannelore, zur großen Überraschung aller Mitarbeiter ist Ihr Urlaub laut Ihrer Bewertung eine Katastrophe gewesen. Wirklich bestürzend ist die von Ihnen nicht angewendete Möglichkeit mit einer konstruktiven Beschwerde für schöne Urlaubstage zu sorgen. 1.) Da wir uns wohlweislich für einen erhöhten Härtegrad der Matratzen entschieden haben, ist zwar Ihre Aussage verwunderlich hätte aber mit einem Matratzenwechsel sicherlich dann Ihren Ansprüchen entsprochen. 2.) Ihre Wahl eine Suite zu buchen schätzen wir in hohem Maß. Da unsere Suiten sich im Erdgeschoss und in der 11. Etage befinden, wäre auch dieses Problem mit einem Umzug gelöst. 3.) Unser Haus mit 409 Zimmern hat selbstverständlich auch die Aufgabe eine reibungslose Versorgung im Kulinarischen zu bewerkstelligen, ein großes Restaurant ist hierfür unerlässlich. Da Ihnen die Strecke zum Buffet offenbar das Wohlgefühl abgesprochen hat, wäre unsere Serviceleitung sicherlich bereit gewesen Ihnen einen anderen Tisch zuzuteilen. Da ich mich sehr gern zu allen Punkten äußere um auch die Fragen aller Leser zu beantworten, muss ich jetzt feststellen, dass der gute Wille hierfür nicht ausreichend ist da offene Fragen zurückbleiben. Welche "Spielecken" sind gemeint? Und in welcher Form ist hier "Lieblosigkeit" zu erkennen? Unsere kinderfreundlichen Bereiche unterstehen einem permanenten Wandel in Sortiment und Aufstellung. Selbstverständlich spielen, um nur Beispiele zu nennen, gesetzliche Bestimmungen beispielsweise bezüglich der Größe der Laufwege und Brandschutz mit Blick auf die verwendeten Materialien eine wichtige Rolle. Wir nehmen die uns übertragene Verantwortung sehr ernst. Sämtliche Mitarbeiter, inklusive mir, hätten im persönlichen Gespräch vor Ort sicherlich mit Aufklärung für einen unvergesslichen Urlaub sorgen können. Vielleicht finden Sie zukünftig nochmal den Weg in unser schönes Templin, es würde mich freuen. Glanzvolle Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage