- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist für Kurzurlaub mit Kinder gut eingerichtet. Es gibt für Diese sehr viel Freizeitbeschäftigung. Für uns als Großeltern ist es nicht so optimal. Der Lübbesee ist sehr schön, der Liegebereich bedarf doch etwas mehr Sauberkeit. Die Liegen und die Wiese sind voll mit Entenkot bzw. Dreck. Die Ausleihgebühren für einen Sonnenschirm und drei Liegen (davon eine kaputt) Betrug 18.00€. Im Hotelzimmer ist einiges im schlechten Zustand ( Duschtür undicht, Gestänge in der Dusche locker, Kommodenschubladen klemmen.
Das Bett ist gut, konnten gut schlafen. Im Bad sollte doch mal jemand von den Chefs versuchen zu duschen. Beim Waschen der Füße bzw. Unteren Körperbereich stößt man gegen den Wasserhahn ( geht demzufolge zu oder verdreht sich und es kommt kaltes/heißes Wasser) Beim Haare waschen stoßen die Ellenbogen an die Wand an. Die Dichtung an der Duschtür ist herausgerissen, so dass man nach dem Duschen in einer Pfütze steht. An das Waschbecken kommt man nur schräg gestellt heran. Die Stehlampe ist kurz vorm Umfallen. (wackelt in sich) Die Ausstattung im Zimmer sehr dürftig. Schlechte Lichtverhältnisse.
Die Büffets waren sowohl zum Frühstück und zum Abendessen in Ordnung. Bei den Brötchen waren leider im zweiten Durchgang nur Weizenbrötchen vorrätig. Sehr gut fanden wir die Tischzeiten und die fest eingeplanten Sitzplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns selbst beschäftigt. Im Hotel eigenen Schwimmbad ist es ok. Leider mussten wir Dieses wieder verlassen, da im Schwimmbecken keine Schwimmhilfe gestattet war. Zur Unterstützung beim schwimmen (Wadenkrämpfe) wollte ich sie benutzen. Ich wurde vom Personal rausgebeten bzw. in den 1,20m Bereich zu gehen. Ich bin 1,70m groß.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Relu |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag, ich bedanke mich für Ihre umfangreiche Bewertung Ihres Urlaub. Leider wurden Sie massiv von uns enttäuscht, was ich außerordentlich bedaure. Wir hören bei Mängeln und Problemen gerne zu und versuchen alles um im Sinne des Gastes die zum Teil herausfordernden Aufgaben zu bewältigen. Hierfür ist der direkte Weg zur Rezeption immer die beste Wahl. Da Sie für eine ganze Woche bei uns Ihren Urlaub verbracht haben, hätten wir bestimmt eine Möglichkeit gefunden Ihre Unzufriedenheit mit der Dusche mit Hilfe eines Zimmerwechsels mit Badewanne zu eliminieren. Die zahlreichen geflügelten Nachbarn sorgen manchmal mit Ihren Hinterlassenschaften für Ärger. Damit dieses Problem nicht expandiert, haben wir uns einen sogenannten Kot-Sauger zugelegt, der auch regelmäßig zum Einsatz kommt. Für eine nachträgliche Information über Ihre Zimmernummer wäre ich sehr dankbar um die von Ihnen beschriebenen Mängel zu reparieren. Besten Dank! Vielleicht möchten Sie uns trotz des aktuellen Unbehagens uns noch einmal besuchen und sich von den vielseitigen Vorzügen überzeugen. Hochachtungsvolle Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor