- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Der Aufenthalt war für uns zwar kurz, trotzdem erholsam. Eins müssen wir nur bemängeln, die Massagezeiten sind nicht gerade flexibel. Bisher haben wir es immer erlebt, dass man auf dem Hotelgast eingeht. Aber ansonsten gibt es nichts zu meckern. Angestellte waren sehr freundlich und aufmerksam. Wäre schön, wenn ein kleiner Kühlschrank auf dem Zimmer wäre, bin Diabetiker und meine Spritze hätte gekühlt werden müssen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Esther |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Esther, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung und Ihre wertvollen Anmerkungen. Wenn Sie das nächste Mal zu uns kommen, fragen Sie bitte gern an der Rezeption nach einer Kühlmöglichkeit, die wir Ihnen dann direkt auf das Zimmer bringen. Wir haben diesen Service extra für Diabetiker einrichten lassen. Auf ein baldiges Wiedersehen! Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin