Tolles Hotelgelände mit tollem Spielplatz und flachem See mit schönem Strand. Die meisten Mitarbeiter waren wenigen motiviert und nicht an freundlichem Service interessiert. Das Essen war meist liebloses Fertigessen und Menschen mit Unverträglichkeiten oder veganer Ernährung haben es sehr schwer. Der Zimmerservice war nur 1x in 6 Tagen da (wir waren im einem Windelkind im Urlaub😬)
Ein großes Doppelbett und Schlafcouch, Badezimmer mit Badewanne und Abstellraum an der Garderobe.
Wenig frisch gekocht, eher Mensaatmosphäre. Menschen mit Unverträglichkeiten oder veganen Essgewohnheiten haben schlechte Karten.
Die meisten Mitarbeiter waren eher unfreundlich und wenig an Problemlösungen interessiert. Mein Sohn ist Allergiker und darf daher keine Milch- und keine Eiprodukte essen. Jede Mahlzeit musste ich die gestressten Mitarbeiter nach Inhaltsstoffen fragen und wurde gebeten zu Zeiten zu kommen, wo weniger los ist. (Leider gab es auch nach meinem Hinweis der Deklarierungspflicht für Allergene keine Änderung, obwohl dies allen Beteiligten viel Zeit und Stress ersparen würde...) Wir sind dann zu Zeiten essen gegangen, wo weniger los ist. Eine sehr engagierte Mitarbeiterin hatte nach einem Tag für meinen Sohn Sojajoghurt und Hafermilch besorgt. Auf die Herausgabe der Sachen mussten wir trotzdem oft lange warten bzw. wussten die Mitarbeiter nicht wo die Produkte deponiert werden. Die schönste Antwort erhielt ich morgens von einer Mitarbeiterin "Ich weiß nicht, was sie mit den Kollegen Abends besprochen haben, da müssten wir uns ja absprechen!" Der Zimmerservice sollte jeden 2. Tag kommen. Er war bei uns im Zimmer nur am 2. Tag unseres 6tägigen Urlaubs, sodass die Windeln meines kleinen Sohnes 4Tage im Zimmer lagen...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2020 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Christine, vielen Dank für Ihr Feedback zu ihrem Besuch in unserem Haus. Für die Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthaltes möchte ich mich entschuldigen. Hier sind einige Punkte unsererseits nicht gut gelöst worden. Wir werden diese Themen im Team besprechen und Lösungen zur Verbesserung, auch in Stresssituationen, erarbeiten. Die Deklarierung der Allergene hängt zwar aus, sollten wir aber besser sichtbar machen und auch für den Gast am Buffet übersichtlicher gestalten. Hier werden wir nachbessern. Ich hoffe, wir können Sie trotzdem nochmal bei uns im Haus begrüßen und Sie dann von uns überzeugen. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor