Alle Bewertungen anzeigen
Melanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2020 • 1 Woche • Sonstige
Hotel ist nicht zu empfehlen
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hallo! Unser Aufenthalt war vom 17.08. bis 22.08.. Das Essen ist super und das Personal ist immer freundlich. Alles andere ringsherum kann man nicht wirklich empfehlen. Das Haus ist sehr groß. Das Hotel hat eigentlich 5 Fahrstühle, wovon im Schnitt 2 bis 3 funktioniert haben. Sodass man beim hoch und runter fahren immer viel Zeit gebraucht hat. Wir hatten ein Gespräch mit dem Techniker, der uns verraten hat, dass die Fahrstühle nicht regelmäßig gewartet werden und das auch schon einige stecken geblieben sind. Das Hotel ist schon älter und ist teilweise in den Zimmern renovierungsbedürftig. Die Betten sind sehr unbequem und wir haben schlecht geschlafen. Der Reinigungsservice erfolgte auf Grund von Corona aller 2 Tage, aber bei uns wurden die Handtücher nicht einmal gewechselt und das Bad auch nur so lala geputzt. Der Spielplatz hinterm Hotel ist super, jedoch sind alle anderen Aktivitäten, wie Minigolf, Billiard, Dart usw. kostenpflichtig. Außerdem bezahlt man für den Hotelparkplatz 10€ pro Nacht und auch für die Liegen am Strand muss man bezahlen. Wir finden, dass bei dem Preis, solche Dinge kostenfrei sein müssen. Das Hotel ist unserer Ansicht nach viel zu teuer und für den Preis gibt es zu viel zu bemängeln. Wir waren das erste Mal in diesem Hotel und beim Check in hat man einen Lageplan bekommen und es wurde gesagt wo die Fahrstühle sind und fertig. Schöner wäre es gewesen, wenn man vielleicht eine kurze Einweisung bekommen hätte, wo sich was befindet. Eine Frechheit fand ich das erzwingen des Mund und Nasenschutzes für Schwanger und Menschen mit Attest. Es musste ein Schutz getragen werden ansonsten werden die Personen nicht im Hotel beherbergt. Das ist einfach nur unmöglich. Wir werden dieses Hotel nicht weiter empfehlen und werden es auch nicht nochmal buchen.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Melanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Melanie, vielen Dank für Ihr Feedback, auch wenn wir sie nicht von unserem Haus überzeugen konnten. Auf unserer Homepage und auch in Mails vor ihrer Anreise wurden Sie über die Einschränkungen und regeln unseres Hauses informiert und haben diese mit Anreise akzeptiert. Schade das sie diese Regeln, die zu unser aller Schutz sind, im Nachhinein als einen negativen Punkt aufführen. Wenn sie dies als eine Frechheit ansehen, hoffe ich für Sie, sie bleiben Gesund. Von unseren Fahrstühle funktionieren auch nicht nur im Schnitt 2-3 sondern in der Regel alle. Während ihres Aufenthaltes sind nun mal leider 3 an einem tag kaputt gegangen. Was eine absolute Sondersituation ist und noch nie da gewesen. 2 davon funktionierten am nächsten Tag wieder. beim 3. musste ein Ersatzteil bestellt werden, welches inzwischen eingetroffen ist und er auch wieder in Betrieb ist. Dank unserer Wartungsverträge für alle Technischen Einrichtungen haben wir auch mit der Firma für die Aufzüge einen Notdienst vereinbart der so schnell reagierte. Mit unserem Haustechniker haben ich auch gesprochen. Alle Techniker wissen das wir Wartungsverträge für die Fahrstühle haben und auch wen sie im Notfall anrufen müssen bei der Firma. Es wäre schön, die Worte vom Techniker richtig wieder zu geben. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage