Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2025 • 1 Woche • Sonstige
Immer wieder schön.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Ahorn-Hotel in Templin ist, aufgrund seiner Nähe zu Berlin, bei uns für einen Kurzurlaub sehr beliebt. Obwohl es mehr für Familien mit Kindern geeignet ist, fühlen wir uns dort sehr wohl. Die Landschaft, das Panorama-Café und der Biergarten bieten ein tolles Umfeld. Allerdings hat es seit unserem letzten Aufenthalt etwas nachgelassen. Alleinstellungsmerkmal ist, dass es zum Frühstück keinen Orangensaft gibt. Warum wir auf unser VIP-Getränk bis 21 Uhr warten mussten, konnte uns auch keiner erklären. Es ergibt auch keinen Sinn. Als Ersatz gab es im Restaurant nur ein Mini-Angebot an Cocktails. Die Reinigung der Flure war dieses Mal auch mangelhaft (die ganze Woche lag eine Büroklammer vor unserer Tür). Das hat mit Umweltschutz nichts zu tun. Frank aus Berlin


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Frank, unser Angebot und die Nähe zu Berlin hat Sie beide abermals nach Templin gelockt. Besten Dank für diese großartige Entscheidung. Nur leider konnte der vergangene Aufenthalt nicht an bestehende Erfahrungen anknüpfen. Ihre Kritik ist aber Anstoß genug unsere eingeschlichenen Gewohnheiten gerade im Reinigungsbereich zu überdenken. Der Verzicht auf Orangensaft ist keineswegs ein Alleinstellungsmerkmal. Dieser Umstellung werden Sie leider auch in anderen Häusern begegnen. Unsere kleine leckere Begrüßung aller Stammgäste sollte selbstverständlich nicht proaktiv erfragt werden. Eine unaufgeforderte Möglichkeit des Servierens war bisher üblich und ich werde dafür sorgen, dass das auch zukünftig wieder bei uns Einzug hält. Nicht vergessen: Urlaub fängt im Herzen an oder eben wie für Sie in Templin! Einzigartige Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage