Alle Bewertungen anzeigen
Marina (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Ja
5,5 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ich bin zum 5. Mal bei Ihnen im Ahorn Seehotel Templin, und werde sicher auch wieder kommen. Schade, dass sie nun gar keine Raucherzimmer mehr anbieten, das sollte bei solch einem großen Haus möglich sein. Zumal das Haus über 12 Stockwerke und auch mindestens 3 Flügel verfügt. Das Raucherzimmer in der 3. Etage ist Okay,es wäre aber schöner, wenn es über eine bessere Belüftung gerade im Winter verfügen würde. Über den Raucher-Pavillion vor der Haustür, möchte ich mich eigentlich nicht äußern, das ist ja wohl das letzte. Bei 409 Zimmern und damit bestimmt ca. 800 Gästen, ist das kleine Teil eher ein Witz und das auch noch ohne Sitzgelegenheit. Bis Dezember hatte ich noch einen Hund, leider ist dieser verstorben. Aber ich war mindestens 3 mal mit Hund bei Ihnen, das ist super. Ich bin inzwischen Großmutter, aber noch nicht mit Kind bei Ihnen gewesen. Von den anderen Eltern, habe ich nur positives zu den Kinder Angeboten gehört, gesehen habe ich natürlich Ihre Angebote für Kinder, wirklich toll. Was ich sehr, sehr schade finde ist, das ich Ihren Pool nicht nutzen kann. Die Temperaturen sind einfach zu Kalt für mich, 28,5 Grad geht leider nicht, kann man da nicht vielleicht etwas machen???? Könnte man das Wasser nicht um ca. 2 Grad wärmer machen. Das wäre wirklich toll. Leider ist das Essen, lange nicht so gut wie es sein könnte,sicherlich findet jeder etwas, das Angebot ist wirklich super. Ich weiß nicht, liegt es an den Köchen??? Oder daran, das die Qualität nicht stimmt??? Irgendwas stimmt nicht. Das Personal in Ihrem Haus ist wirlich durchweg gut, sehr nett, hilfsbereit. Ich habe wie immer bei der Buchung angegeben, dass ich nicht höher als in der 3. max. 4. Etage wohnen kann, ich leide unter Höhenangst. Als ich diesmal an kam, wollte man mir einen Schlüssel für die 9. Etage geben.Was ich entsetzt abgelehnt habe. Leider war aber sonst kein Zimmer mehr frei bzw. gereinigt. Nach längerer Bemühung fand die Dame an der Rezeption aber doch noch ein Zimmer in der 3. Etage für mich. Ein Zusatzbett, dass sich in dem Zimmer befand, wurde in kürzester Zeit entfernt. Vielen Dank nochmals für alles. Notiert war auf meiner Anmeldung, das ich vorher angerufen hatte, und um ein Zimmer in der 3. Etage gebeten habe. Also bis zum nächsten Mal Ihre Marina


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marina
    Alter:56-60
    Bewertungen:1