- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein sehr kinderfreundliches Hotel und demzufolge ist die Ausstattung. Den Kindern wird viel geboten. Angemessene Kleidung: Uns sind zwei Herren mit kurzen Hosen und Badelatschen aufgefallen. Wir haben uns aber trotzdem wohlgefühlt....und würden auch wiederkommen.
Eigentlich haben wir sehr gut geschlafen, aber unser Nachbar hat sehr laut geschnarcht. Sehr hellhörig
Es war für jeden Geschmack etwas da....auch an die Kleinsten wurde hervorragend gedacht.
Service war gut bis sehr gut. Wenn man kleinere Wünsche hatten, die wurden erfüllt und das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.
DIe Lage und Umgebung ist natürlich top ....waren voriges Jahr im August da. Dieses Jahr vom 23. 12 - 28.12.2021 und hatten über die Weihnachtstage Schnee und Sonne, ideal und wir haben lange Spaziergänge gemacht.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde während unseres Aufenthaltes sehr viel an Freizeitangebote angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Eleonore & Arno Baron |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |