- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super für Familien. Kinder haben super viel Spaß. Leider sind sämtliche Snackautomaten sehr teuer geworden und das Mobiliar kaputt und dreckig. Bei den Preisen sollte das nicht sein!
Möbel sind kaputt und dreckig. Bett knarrt. Bad in einen sehr schrecklichen Zustand. Da ist viel Luft nach oben.
Lange Wartezeiten bei Getränken. Egal ob im Restaurant oder an der Bar. Sonst super nett und freundlich. Schnelle Check-In. Was mit aufgeregten Kinder ein Traum ist. Beim Check-Out geht’s auch super. Früher gab es mal ein kleines Tütchen zum Abschied mit Flyer etc. Schade das es das wohl nicht mehr gibt.
Alles da was man benötigt
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Cindy, Ihre Rezension haben Sie großzügig mit Sonnen versehen obgleich wir für unerfüllte Wünsche gesorgt haben. Dafür ein ganz liebes Dankeschön an Sie. Richtig, der Zustand Ihres Zimmers muss so nicht hingenommen werden. Eventuell hätte ein flotter Zimmerwechsel für deutlich mehr Urlaubsglück gesorgt. Sie dürfen sich gern mit jedem Belang wie beispielsweise eine zweite Reinigung an uns wenden. Unsere Rezeption hat immer zwei offene Ohren für die Wünsche aller Gäste. Die erwähnten Tütchen zur Abreise gibt es nach wie vor. Da ist unseren Mitarbeitern wohl ein Fehler unterlaufen, der leider nicht unbemerkt geblieben ist. Zur unvermeidlichen Preissteigerung kann ich nur sagen, dass wir als Teil der AHORN Hotels & Resorts bis zuletzt auf die am Markt üblichen Erhöhungen verzichtet haben. Um dem Aufenthalt das gewohnt finanzielle Fazit bieten zu können, haben wir so einige Programmpunkte, die Ihnen auch gefallen könnten: https://www.ahorn-hotels.de/fileadmin/ahorn-seehotel-templin/downloads/ahorn_seehotel_templin_freizeitprogramm.pdf Ganz gleich welche Gründe für Urlaub vorliegen, hier gibt es die passenden Ergebnisse. Prachtvolle Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor