- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zimmer für 3 Personen super klein. Kleines und altmodisches Bad mit alten Sanitäranlagen und ohne Lüftung. Wir mussten über 2 Stunden nach offiziellem Check-in auf unser Zimmer warten, da es nicht sauber war. Alles kostet extra Geld (selbst das Ausleihen von Minigolfschläger pro Person 4,00 Euro!). Unfreundliches Personal (Activity Station) - sie wollten uns keine Minigolfschläger geben, da wir im Bademantel waren und wir nicht direkt Spielen gegangen sind. Essen hat nicht geschmeckt und es gab kaum Gesundes (aufgetautes Obst zum Frühstück, zerkochtes Gemüse, Fisch in viel zu dicker Panade, nicht gut gewürzt, Rührei komisches Konsistenz,...), auch meiner 6 jährigen Tochter und meiner Mutter hat es nicht geschmeckt.
alt, klein und unmodern (vor allem die Bäder)
Gemüse zerkocht, Fisch versalzen, das Essen hat einfach nicht geschmeckt, wenig Gesundes
Mitarbeiter an der Rezeption und im Restaurant sehr freundlich, Personal an der Activity Station unfreundlich
Direkt am See, ruhige Umgebung, längere Fahrt auf Landstraße bis zur Autobahn
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Poolanlage nichts besonderes, Außen und Innen viele Möglichkeiten für Kinder
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michaela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Michaela, der Aufenthalt bei uns hatte einige Überraschungen für Sie alle bereitgehalten, womit Sie offenbar nicht gerechnet haben. Überaus schade, dass wir daher keine Weiterempfehlung erhalten haben. Wir haben täglich die Ehre bis zu 1000 Gäste zu verköstigen. Da bleibt die gelegentliche Abneigung gegenüber eines Buffetbestandteils nicht aus trotz aller Anstrengungen. Unsere Mitarbeiter im Activ Team sind das Aushängeschild für (Kinder-)Freundlichkeit. Die verzögerte Herausgabe der Minigolf-Schläger ist kein Zeichen für abwesende Gastlichkeit. Die Anzahl der Schläger ist begrenzt und daher nur auszuhändigen für ein zeitnahes Spiel. Ich hoffe Sie haben Verständnis dafür. Da uns das Alter des Hotels und aller Räumlichkeiten sehr wohl bekannt ist, sind wir mit entsprechenden Informationen wie Bildern, Grundrissen, Beschreibungen bis hin zur Quadratmeteranzahl sehr transparent auf unserer Webseite vertreten. Nichtsdestotrotz hätten Sie direkt bei Bezug des Zimmers einen Zimmerwechsel, ein sogenanntes Upgrate, an unserer Rezeption anstreben können. Wir haben absolut Verständnis, wenn dies für komfortablere Aufenthalte auf dem Zimmer gewünscht wird. Desweiteren ist unsere mit Bedacht ausgewählte Aussage des Check-ins ab 15 Uhr bereits in der Reservierungsbestätigung vertreten. Das schließt nicht zwingend den Zutritt um genau 15 Uhr ein. Diese Formulierung wird von sämtlichen Beherbergungsbetrieben verwendet um Missstimmungen seitens der Gäste zu vermeiden. Allerdings wird nur unseren Gästen zum Versüßen der Wartezeit eine Leckerei serviert. Ich würde mich trotz Ihrer aktuellen Meinung sehr über weitere Familienurlaube von Ihnen bei uns freuen. Schöne Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor