Schöne Außenanlage, das Hotel wäre noch ansprechender wenn die Hausdamen die Zimmer mal ordentlich sauber machen würden, die Servicekraft auf die Gäste eingehen würde und die Köche auch kochen würden.
Das Zimmer wurde nicht einmal sauber gemacht, den Müll haben wir der Dame gegeben und sie uns dann die neuen Müllbeutel, geschweige von Betten machen, wurde nur einmal gemacht und dafür sehr schlecht das können meine Kinder besser.
Es gab zwar verschiedene Essens Auswahl aber leider ist es alles nicht selbst gekocht. War alles fertig Essen.
Beim Abendessen musste man die Servicekraft dauernd rufen um etwas zu trinken zu bekommen, obwohl Sie an einem schon hundert mal vorbei gelaufen ist.
Lage und Umgebung super, was ich aber nicht verstehe warum die Hotelgäste am Hotelstrand für die Liegen und Sonnenschirme bezahlen müssen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote waren super, für groß und klein war für jeden was dabei.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 3-5 Tage im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Steffi |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Steffi, Ihre Beschreibungen lassen uns absolut nicht im Unklaren, dass Ihr vergangener Urlaub Sie in Ihren Vorstellungen so gar nicht abgeholt hat. Für das ausgebliebene Ergebnis möchte ich um Verzeihung bitten. Ihre Frage zur Strandausstattung aber möchte ich nicht unbeantwortet zurücklassen. Unser Strand ist dem Hotel zugehörig, aber weder für andere Strandbesucher gesperrt noch anderweitig gesichert. Bei einer kostenfreien Abgabe der Strandmöbel würden hausfremde Besucher in den von Ihnen bezahlten Genuss kommen. Wir gönnen es jedem sich karibische Gefühle bei uns abzuholen, allerdings nicht auf Kosten unserer Hotelgäste. Eine inkludierte Preisgestaltung im Buchungspreis würde zudem eine Ungerechtigkeit mit sich führen, die wir absolut nicht unterstützen. Beispielsweise ist der Strandabschnitt im Winter für Reisende von geringerer Attraktivität. Zu allen anderen aufgeführten Punkten kann ich lediglich an dieser Stelle massive aber eben positive Veränderungen versprechen. Kommen Sie einfach wieder vorbei und überzeugen Sie sich. Freundliche Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor


