- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren das 11. Mal in ihrem Hotel. Es hat uns gefallen. Preis/Leistung stimmt. Es ist gut zu erreichen. Personal ist frz.
Wir hatten Panorama plus /Seeseite gebucht. Waren in der 8. Etage untergebracht. Leider ist von dort der See schlecht zu sehen. Würden bei einer erneuten Buchung etwas höher liegen wollen. Leider war das Zimmer mit Duschwanne. Hätte eine Dusche besser gefunden da mein Mann auf einen Rollstuhl angewiesen ist. Die nette. Haben geknarrt. Boxspringbett hätte ich wegen der Höhe besser gefunden.
Essenangebot war abwechslungsreich und vielfältig.
Sehr nett und freundlich.
Die Entfernung ist gut. Ca. 2 Stunden Fahrzeit von Berlin.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Familie mit Kindern toll. Auch für Personen im gehobenen Alter gibt es Angebote.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Februar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hella |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Hella, Ihre Treue ist Gold wert. Danke für die Beständigkeit. Ganze elf mal waren Sie schon bei uns und wir haben bei der Zimmervergabe Ihre individuellen Bedürfnisse nicht berücksichtigt. Schwer zu glauben, dass wir einen solch kolosalen Fehler begangen haben. Jetzt ein paar Worte zur Aufklärung. Auch unsere Zimmerkategorien mit Duschkabine sind entfernt von besonderer Tauglichkeit für Rollstühle. Auf unserer Webseite haben wir einen Vermerk für diese Art von Bedürfnissen: "Wir weisen darauf hin, dass unser Hotel nur eingeschränkt für Rollstuhlfahrer geeignet ist. Bitte rufen Sie uns an, wir erläutern Ihnen die Möglichkeiten gern persönlich." Alternativ können Sie statt eines ANrufs uns auch bei der Reservierung unter: "Können wir Ihnen noch einen Wunsch erfüllen? (unverbindlich)" darauf hinweisen. Unsere besonders verträglichen Zimmer für Rollstuhlfahrer befinden sich im Erdgeschoss mit beispielsweise einem ebenen Zugang zur Duschkabine. Wenn es sonst noch Wünsche oder Fragen gibt, bin ich gern vor Ort für Sie da. Sonnige Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor