Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Donilu (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2025 • 3-5 Tage
Konzept gut, Preis-Leistung Verbesserungswürdig
4,0 / 6

Allgemein

Das Seehotel in Templin ist ein sehr großes, weitläufiges Hotel und schönem großen Außengelände, direkt am Lübbesee.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Mülleimer waren sehr dreckig, es war unter Möbeln/ Couch/ Bett sehr staubig. (Mit Kleinkind, welches auf dem Boden herum krabbelt, fällt das alles sofort auf). Viele Abnutzungsspuren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir hatten Halbpension. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren wirklich sehr gut. Das essen war warm, es gab viel schöne Auswahl und für groß und klein war immer was dabei. Hier waren wir sehr positiv überrascht. Die Bibliothek sollte mal wieder aufgeräumt werden und es sollte mehr Kinderbücher geben. Wir konnten nur eins finden, welches jedoch schon sehr auseinander gefallen war.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Samstag 13 Uhr machen die Läden in der Umgebung überwiegend dicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Indoor-Spielräume, gerade der für 0-4 jährige, haben definitiv mehr Liebe und Abwechslung verdient. Zudem sollte ein Schild vorne an die Tür, dass Straßenschuhe im Flur ausgezogen werden müssen und es sollte täglich durchgesaugt werden.


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Schlecht

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Donilu
    Alter:31-35
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Donilu, zusammenfassend möchte ich meinen, dass Ihre schönen Erfahrungen bei uns Sie bald zu weiteren Buchungen verleiten werden. Die Ankündigung unsere Reinigungsprozesse im Housekeeping zu prüfen ist für Sie vermutlich jetzt von wenig hilfreicher Natur. Daher empfiehlt es sich zutreffende Beschwerden sofort nach Kenntnisnahme im Hotel am Front Office vorzubringen. Für nahezu alle Anliegen haben wir bereits Lösungen im Gepäck. Wir wollen, dass Sie sich über den gesamten Reisezeitraum wohl fühlen! Es vergeht kein Tag an dem nicht neue Projekte und Modernisierungen das Licht der Welt erblicken. Selbstverständlich sind abschließende Ergebnisse noch in weiter Ferne. Soviel sei aber gesagt, auch unsere YOKI AHORN Spielwelt wird sich zu gegebener Zeit einer Frischekur unterziehen dürfen. Wenn sich wieder der kleine Hunger auf Urlaub meldet, rufen Sie uns an. Herzliche Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage