- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir waren vom 16.2. bis 18.2.15 zum wiederholten mal in Templin. Das Personal sowie der Service waren super, sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist hervorragend und es wird ständig nachgefüllt. Leider lag das Zimmer nahe am Fahrstuhl so das der nötige erholsame Schlaf nicht gegeben war. Auch bei der Sauberkeit der Zimmer sollte man bei dem Preis mehr acht geben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Gabriele, vielen Dank für Ihre Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben. Es freut uns sehr, dass Sie zum wiederholten Mal bei uns zu Gast waren und unser Team Ihre Erwartungen erfüllen konnte. Für Ihre Hinweise bedanken wir uns herzlich. Wir hoffen sehr, Sie bald wieder in unserem Hause begrüßen zu dürfen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin AHORN Seehotel Templin