Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Regina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2023 • 1 Woche • Sonstige
Leider kommen wir nicht wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Leider waren wir enttäuscht. Die Schwimmhalle hatte nur kurze Öffnungszeiten und auch die Kurse im Wasser wie aquafitness fanden nicht statt. Darüber wurde man vorher nicht informiert. Die Zimmer sind mit 17m2 wirklich sehr klein. Der Fitnessraum konnte nicht gelüftet werden, sehr schmutzig und viele Geräte waren defekt. Man sollte da nur Kinder ab 16 Jahren reinlassen. Wir warteten oft bis zu 10 Minuten auf den Fahrstuhl. Das Haus war voll und dies machte die Laune nicht besser. Wo hängt man die nasse Badebekleidung auf? Die kleine Leine im Mini Bad war lächerlich. Leider kommen wir nicht wieder. Personal sehr nett und das Essen auch sehr gut. Aber leider überwiegen die Nachteile. Als Alleinreisende mama mit Kind zahlt man fast so viel wie 2 Erwachsene…. Das ist traurig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • So klein und nicht modern, kein Kühlschrank


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sehr gut


    Service
  • Eher gut
  • Alles ok


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Schön gelegen, aber 10€ für Parkplätze am Tag ist echt frech.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Alles für die Kinder ist da. Ich fragte vorher nach einem bollerwagen. Leider konnte man den nicht ausleihen. Vor Ort war dies doch möglich…. Schade! Extra einen besorgt für die Zeit


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Frau Regina, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthalts im AHORN Seehotel Templin zu teilen. Wir schätzen Ihr Feedback sehr, denn es hilft uns dabei, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt hat. Wir bedauern sehr, dass Sie von den Einschränkungen im Innen-Pool den fehlenden Aquafitness Kursen enttäuscht waren. Leider hatten wir einen hohen Personalausfall der notwendigen Rettungsschwimmer und Rettungsschwimmerinnen, ohne dürfen wir den Pool nicht betreiben. Seit Anfang August haben wir wieder von 7-21 Uhr geöffnet. Ihre Anmerkungen bezüglich der Zimmergröße, des Fitnessraums und der Wartezeiten für den Fahrstuhl nehmen wir ernst und haben wir schnellstmöglich geprüft und in Ordnung gebracht. Bezüglich der Aufbewahrung von nasser Badebekleidung haben wir in den Badezimmern im Zimmer Wäscheleinen zum Ausziehen angebracht, ich vermute, dass Sie diese nicht erkannt haben. Es freut uns jedoch, dass Sie unser Personal als sehr nett empfunden haben und das Essen Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre lobenden Worte werden wir gerne an unser Team weitergeben. Hinsichtlich der Kosten für Alleinreisende mit Kind verstehen wir Ihre Bedenken. Wir werden Ihre Rückmeldung intern besprechen, um sicherzustellen, dass unsere Preise fair und transparent sind. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft nochmals die Gelegenheit geben werden, Sie bei uns willkommen, vielleicht wollen Sie ja eines unserer weiteren AHORN Hotels & Resorts probieren, wir würden uns sehr darüber freuen. Herzliche Grüße aus Templin, Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage