- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir waren mit unserem Enkelkind dort und finden dass es ein sehr schön gelegenes Hotel mit vielen Überraschungen für Kinder ist. Absolut unbefriedigend ist das Servicepersonal beim Frühstück. Ich habe noch nie so unfreundliche ältere Damen in einem Ahorn Hotel erlebt. :-(
Wir hatten die Suite gebucht. Wasserkocher, Minibar und Kaffeemaschine waren in Ordnung. Bei diesem Zimmerpreis hätte ich allerdings erwartet, dass wenigstens die Betten gemacht werden. Eine Reinigung alle 2 Tage ist i.O.
Hauptproblem ist aber der Service beim Frühstück. Gegen halb 10 Uhr wurde bereits mit dem Abräumen des Buffets begonnen und auch nicht mehr aufgefüllt. Langschläfer haben hier schlechte Karten. Das Servicepersonal, insbesondere die ältere Dame, die am Buffet tätig war, machte ein Gesicht bei dem einem der Appetit vergehen konnte. Das Schild in der Nähe des Kinderbuffets, dass die Kinder bitte leise spielen sollen ist eine Unverschämtheit. Wir wurden mit unserm Kind an beiden Tagen gleich an der Eingangstür platziert und die ganzen Rentnerpaare saßen beim Kinderbuffet vor der Spielecke. Ganz schlechte Tischplanung obwohl sehr viele Tische frei waren. Abendessen im Hotel haben wir daraufhin gleich am ersten Tag abgewählt. Man sollte doch besser jüngere Leute in diesem Bereich arbeiten lassen. Schauen sie einfach mal in Friedrichroda oder Oberhof im Ahorn vorbei. Dort waren wir letztes Jahr und total begeistert. Da war das Kind König und wir total begeistert vom Service. Das ist in Templin leider nicht der Fall. Leider.... wir kommen nicht wieder :-(
Die Reception war leicht überfordert. Das Parkticket wurde uns erst auf Nachfrage ausgehändigt.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Sehr gutes Angebot für alt und jung.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2023 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ulrich, vielen Dank für Ihre Bewertung und das Feedback zu Ihrem Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin. Es freut uns zu hören, dass Ihnen das Zimmer und die Ausstattung gefallen haben und auch das Sport- und Unterhaltungsangebot bei uns im Hotel Ihren Erwartungen entsprach. Es tut uns jedoch sehr leid zu hören, dass Sie mit dem Service und der Gastronomie in unserem Hotel nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns dafür, dass die Betten in Ihrer Suite nicht gemacht wurden und dass Sie das Parkticket erst auf Nachfrage erhalten haben. Auch die Unfreundlichkeit des Servicepersonals beim Frühstück und die schlechte Tischplanung bedauern wir zutiefst. Wir nehmen Ihre Kritik sehr ernst und werden diesbezüglich umgehend Maßnahmen ergreifen, um unseren Service zu verbessern. Wir werden uns intensiv mit unserem Service-Team befassen und dafür sorgen, dass wir in Zukunft besser auf Ihre Wünsche und Bedürfnisse eingehen können. Gerne würden wir Sie in Zukunft wieder bei uns im AHORN Seehotel Templin begrüßen und Ihnen zeigen, dass wir aus Ihrem Feedback gelernt haben. Wir sind sicher, dass Sie dann einen angenehmen und entspannten Aufenthalt bei uns verbringen werden. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor