- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Als Familie mit zwei Kindern freuten wir uns im Vorfeld auf ein paar Tage Entspannung in der Uckermark. Von außen erinnert dieses Hotel an einen Plattenbau in Eisenhüttenstadt, was aber absolut zweitrangig ist. Entscheidend ist, wie man empfangen und behandelt wird - und das war Mies. Meine Kinder wollten sich im Hoteleigenen Spielbereich Vergnügen, was Kinder hält so machen: toben, spielen, lachen... Doch nicht hier! Die anwesende Dame vom Animationsteam sagte wörtlich: "Das ist hier kein Tobezimmer!" Des weiteren wurde uns mitgeteilt, dass nicht auf die Plastikbälle im Bällebad getreten werden darf. Wie soll Mann das Bällebad sonst benutzen, schweben vielleicht? Soll ich Ihnen ein Kubikmeter Plastikbälle sponsern? Weiter geht es mit dem Indoorpool. Kinder dürfen hier nicht den Pool für Schwimmer benutzen und müssen im Kinderpool bleiben. Aussage des Bademeisters: "Das ist hier ein Sportbad, Sie können sich ja die Hausordnung durchlesen." Na Klasse - dieser Pool ist also nur für Hochleistungssportler ab Ü65! By the Way lieber Bademeister ein Vorschlag Güte, trennen Sie doch einfach 2 Bahnen für unsere Olympioniken ab, diese können dann in aller Ruhe auf Rekordjagd gehen und die anderen Gäste hätten Ihren Spass. Aber auch Sie sind ja nur Weisungsgebunden. Thema Halbpension: Mit erschrecken mussten wir feststellen, dass die Getränke zum Abendbrot nicht im Preis enthalten waren. Völlig überzogene Preise, so z.B. kostete ein Wasser 0,2l (Apolinaris) 2,65 €! Ich weiß Sie sind keine Jugendherberge, aber stellen Sie doch bitte Getränkespender mit stillem Wasser oder Saft hin - das muss doch drin sein... Schade ist auch, dass eine 4 köpfige Familie zwangsweise an einen Tisch platziert wird, an dem wildfremde Personen sitzen. Gut das ist sicherlich nicht unüblich, aber ich möchte wenigstens gefragt werden. Es waren ja auch genügend 4 Personen Tische vorhanden. Kegelbereich: Bitte lüften Sie diesen Raum regelmäßig - dieser riecht nach verlassener Grotte. Ausserdem stimmen die Preise auf der Gertänkekarte nicht mit den aktuellen Preisen überein. So nun zum Ende auch mal was Positives: Die Zimmer waren immer Top gereinigt, aber ein verbesserter Schallschutz in den Räumen wäre von Vorteil. Summa Summarum: Internetauftritt Top - Realität im Hotel sehr, sehr verbesserungswürdig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | André |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter André, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Dies bedauern wir sehr. Für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge bedanken wir uns herzlich und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes noch optimieren sollten. Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern intensiv ausgewertet, damit sich so etwas nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrter André, ich hoffe sehr, dass Sie und Ihre Familie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin