Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
André (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Nein - nicht nochmal in dieses Hotel!
3,7 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Als Familie mit zwei Kindern freuten wir uns im Vorfeld auf ein paar Tage Entspannung in der Uckermark. Von außen erinnert dieses Hotel an einen Plattenbau in Eisenhüttenstadt, was aber absolut zweitrangig ist. Entscheidend ist, wie man empfangen und behandelt wird - und das war Mies. Meine Kinder wollten sich im Hoteleigenen Spielbereich Vergnügen, was Kinder hält so machen: toben, spielen, lachen... Doch nicht hier! Die anwesende Dame vom Animationsteam sagte wörtlich: "Das ist hier kein Tobezimmer!" Des weiteren wurde uns mitgeteilt, dass nicht auf die Plastikbälle im Bällebad getreten werden darf. Wie soll Mann das Bällebad sonst benutzen, schweben vielleicht? Soll ich Ihnen ein Kubikmeter Plastikbälle sponsern? Weiter geht es mit dem Indoorpool. Kinder dürfen hier nicht den Pool für Schwimmer benutzen und müssen im Kinderpool bleiben. Aussage des Bademeisters: "Das ist hier ein Sportbad, Sie können sich ja die Hausordnung durchlesen." Na Klasse - dieser Pool ist also nur für Hochleistungssportler ab Ü65! By the Way lieber Bademeister ein Vorschlag Güte, trennen Sie doch einfach 2 Bahnen für unsere Olympioniken ab, diese können dann in aller Ruhe auf Rekordjagd gehen und die anderen Gäste hätten Ihren Spass. Aber auch Sie sind ja nur Weisungsgebunden. Thema Halbpension: Mit erschrecken mussten wir feststellen, dass die Getränke zum Abendbrot nicht im Preis enthalten waren. Völlig überzogene Preise, so z.B. kostete ein Wasser 0,2l (Apolinaris) 2,65 €! Ich weiß Sie sind keine Jugendherberge, aber stellen Sie doch bitte Getränkespender mit stillem Wasser oder Saft hin - das muss doch drin sein... Schade ist auch, dass eine 4 köpfige Familie zwangsweise an einen Tisch platziert wird, an dem wildfremde Personen sitzen. Gut das ist sicherlich nicht unüblich, aber ich möchte wenigstens gefragt werden. Es waren ja auch genügend 4 Personen Tische vorhanden. Kegelbereich: Bitte lüften Sie diesen Raum regelmäßig - dieser riecht nach verlassener Grotte. Ausserdem stimmen die Preise auf der Gertänkekarte nicht mit den aktuellen Preisen überein. So nun zum Ende auch mal was Positives: Die Zimmer waren immer Top gereinigt, aber ein verbesserter Schallschutz in den Räumen wäre von Vorteil. Summa Summarum: Internetauftritt Top - Realität im Hotel sehr, sehr verbesserungswürdig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:André
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter André, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Dies bedauern wir sehr. Für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge bedanken wir uns herzlich und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Es ist sehr wichtig für uns zu wissen, welche Punkte wir aus Sicht des Gastes noch optimieren sollten. Wir haben Ihre Anmerkungen umgehend mit den zuständigen Abteilungsleitern intensiv ausgewertet, damit sich so etwas nicht wiederholt. Gerne möchten wir uns mit Ihnen persönlich in Verbindung setzen. Sollten Sie dies befürworten, bitten wir Sie, uns unter bewertung.templin@ahorn-hotels.de Ihre Kontaktdaten mitzuteilen. Sehr geehrter André, ich hoffe sehr, dass Sie und Ihre Familie uns eine zweite Chance geben und wir Sie wieder in unserem Hause begrüßen dürfen. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage