Nettes Kinderhotel, vereinzelt müsste renoviert werden. Leider kein lactosefreies Essen, für Allergiker gibt es nur lactosefreie Milch, kein Käse oder Joghurt. Check-in war wieder problematisch, zu lange Wartezeiten, Fehler bei der Buchung. Personal muss hier und da an seinem Umgangston den Gästen gegenüber arbeiten. Ebenso sollten sie geschult werden, so dass ordentliche Einweisungen bei Sportarten wie Bogenschießen erfolgen können. Das Essen war teils zerkocht und schmeckte nach nichts. Trotz Corona war es aber okay, den Kindern hat es gefallen. Als Erwachsener würde ich nicht nochmal hin. Die Kosten waren okay, jedoch kostet das Parken genauso viel wie das Essen der Halbpension- darüber sollte man nochmal nachdenken.
Sehr kleines einfaches DZ. Badezimmer reicht nur für eine Person. Kissen waren sehr flach, Matratzen sehr weich.
Essen war teilweise so zerkocht, dass man es lutschen konnte. Lactosefreie Alternativen gibt es nicht, höchstens Milch. Essen war okay, jedoch klar verbesserungsfähig.
Mehrmals reagierte das Personal eher unhöflich, als freundlich. Für ein Familienhotel ist das ein No-Go.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Trotz Corona wurde viel angeboten. Bei manchen Sachen konnten sich nur wenige Teilnehmer anmelden, bei anderen gab es keine Begrenzungen. Von Abstand war da dann leider keine Rede, daher haben wir diese Sachen dann gemieden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rebecca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Rebecca, vielen Dank für Ihre Bewertung. Gerne nehmen wir Ihre Hinweise auf und werden hierzu mit den Abteilungen Rücksprache halten. Lactosefreie Produkte haben wir natürlich mehr, wie nur Milch. Unser Personal hat da schon vielen Gästen behilflich sein können. Wir werden dies aber nochmals schulen und verbessern. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor