Zimmerservice nicht gut (die Mülleimer wurden nicht gefunden?!), Buffetauswahl schlecht (Es gab Buffet, aber nicht für Kinder?), Wartezeiten an der Rezeption eine Zumutung, auf Abstand und Maskenpflicht wurde nicht geachtet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Robert, Schade das wir sie nicht zufrieden stellen konnten. Wenn unsere Zimmerreinigung ihren Müll vergessen hat, bitte ich um Entschuldigung. Eine Info an der Rezeption hätte geholfen, dies zu beheben. Unsere Buffetauswahl mit 5 Hauptgängen ( 2 Fleisch, 1 Fisch, 2 Vegi ) und einem Kindergericht, dazu ein großes Vorspeisenbuffet und Dessertbuffet ist für viele Gäste sehr Vielfältig und überaus ausreichend. Wenn dies nicht ihr Eindruck war tut es mir Leid. An unserer Rezeption ist immer genügend Personal vorhanden und auch meistens ein Mitarbeiter frei. Bei Anreise und Abreise kann es schon mal etwas dauern, hier bitte ich um etwas Geduld. Unsere Hygieneregeln setzen wir sehr gut um und halten diese ein. Täglich werden diese mit Rundgängen und auch an den Restaurants geprüft und bei Nichteinhaltung gerügt. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor