Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2019 • 3-5 Tage • Sonstige
Ok, aber für den Preis geht es wesentlich besser
3,0 / 6

Allgemein

Nettes Familienhotel, sehr schöner Badestrand am See, gutes Essen. Das Animationsprogramm war etwas dürftig und die Beschäftigten des Hotels schienen alle Azubis oder Aushilfen gewesen zu sein. Der Anlage und dem Hotel sieht man das Alter einfach an, trotzdem versucht man auf Sternehotel zu machen und verbietet kurze Hosen und Flipflops im Restaurant - bei der Qualität der Zimmer und des Personals völlig übertrieben. Man sollte sich hier entscheiden: Entweder gehobeneres Ambiente, dann aber bitte auch entsprechende Renovierung und Reinigung der Zimmer, oder aber entspanntes Familienhotel, bei dem man Abstriche macht, dann sollte allerdings auch der Preis angepasst werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Familienzimmer waren einfach zwei sehr kleine Zimmer nebeneinander mit Verbindungstür. Da die Türen des Bades und der Verbindungstüren nach außen öffneten, war es problematisch durch die Tür zu kommen, wen beide offen waren. Badezimmer waren auch sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war sehr gut, immer frisch, selbstgebackenr Kuchen und eine große Auswahl. Der Service hinkte etwas hinterher beim Teller abräumen, Getränkebestellungen aufnehmen und Essen/Geschirr nachfüllen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katrin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Ich möchte mich entschuldigen, wenn es während Ihres Aufenthaltes Situationen gab, die nicht zu ihrer Zufriedenheit waren. Hier werden wir gerne an unserer Qualtät arbeiten um für die Zukunft besser zu agieren. Das wir versuchen auf Sternehotel zu machen möchte ich allerdings nicht so stehen lassen. Wir sind gerade dieses Jahr wieder von der DEHOGA klassifiziert worden und haben die Punktezahl für unsere Kategorie weit übertroffen. Dazu tragen auch die zahlreichen Investitionen unseres Eigentümers bei, die jedes Jahr weit über die Million hinaus geht. Seien es die Zimmer, die Spielplätze, der Strand, Spielewelt, Restaurants, Parkplatz, Sonnenterrasse uvm, all dies wurde in den letzten Jahren verbessert. Bei den Zimmern haben wir verschiedenste Zimmerkategorien, sodass Sie auch große Panorma Studios buchen können, mit großen Wannenbädern. Hierzu beraten wir Sie gerne in unserer Reservierungsabteilung. Und ja, wir bilden aus und werden ab dem 01.08.2019 46 Auszubildende haben, in 8 verschiedenen Berufen. Wir machen etwas gegen den Personalmangel in unserer Branche und nehmen die Herausforderung an, denn es kostet viel Zeit und Geld dies zu bewerkstelligen. Wenn es dadurch ab und zu vielleicht nicht ganz optimal läuft, hoffe ich auf Ihr Verständnis und entschuldige mich. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage