Buch dir Vorfreude mit unseren Travel-Tuesday-Deals
Alle Bewertungen anzeigen
Suschen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2025 • 1-3 Tage
Preis-Leistung passt nicht.
3,0 / 6

Allgemein

Zimmerausstattung alt und abgenutzt, ebenso Bad. Sehr klein und dringend zu sanieren. Lüfter konnte nicht geregelt werden. Lief durch bis in die Nacht. Ebenso Heizung. Lage vom Hotel ist sehr gut. Es wird viel für Kinder angeboten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zu klein, alles abgenutzt und teilweise kaputt


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen haben wir in anderen Ahorn Hotels besser erlebt. Im Speiseraum laute unpassende Musik. Da keine Entspannung. Hotel war leer und trotzdem wurden alle Gäste In eine Ecke gesetzt. Entspannt wäre, wenn immer ein Tisch frei bliebe.


    Service
  • Eher gut
  • Freundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Sehr gut


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2025
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Suschen
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Suschen, Ihr Aufenthalt hatte leider nicht das gewünschte Ergebnis für Sie beide. Das bedaure ich sehr. Einige Äußerungen von Ihnen möchte ich aber in der Hoffnung eines abermaligen Besuchs kommentieren. Unsere Bäder sind mit einer sogenannten Abluft ausgestattet. Ein Ein- und Ausschalten ist somit nicht erforderlich wie auch nicht möglich. Ihre Meinung einer dringend notwendigen Sanierung des Badezimmers hat für allgemeines Erstaunen gesorgt. Unsere Ausstattung stellt keine Unterschiede zu allen anderen AHORN Hotels & Resorts dar. Gern hätte ich Näheres zu Ihrer Einschätzung vor Ort erfahren. Musikauswahl ist immer eine nur bedingt für alle optimierbare Angelegenheit. Da wir in der Vergangenheit öfter den Wunsch nach musikalischer Untermalung erhalten haben, ist die Entscheidung auf gesteigerte Lautstärke der bereits im Hintergrund laufenden Musik gefallen. Ihre Kritik an unserem Buffet ist vermutlich zum Teil dem bereits vorhandenen Unmut geschuldet. Leider verzichten Sie auf Details hierzu damit wir dies überprüfen und bestenfalls in gewünschte Richtung anstoßen können. Die Platzierung im Restaurant ist mit Bedacht entschieden worden. Die Hintergründe aber werden wegen ausufernder Vielfalt hier keinen Platz finden. Hoffentlich haben Sie Verständnis dafür. Vielleicht finden Sie zukünftig nochmal den Weg in unser schönes Templin, es würde mich sehr freuen. Freundliche Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor