- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Personal war super freundlich, das Essen war auch super (Frühstück und Restaurant). Jedoch das Zimmer (Doppelzimmer Classic) war Mini klein, in dem Bad konnte man sich kaum drehen, geschweige denn vernünftig duschen. Die Fahrstühle waren ein Graus, teilweise 10 min Wartezeit, oft fuhr er an einem vorbei wieder hoch oder runter. Leider gibt es mit diesem Hotel kein Wiedersehen. Für diesen Preis absolut nicht zu empfehlen.
Mini klein, kaum comfort. Absolut kleines Bad mit Mini Dusche wo ein ordentliches Waschen unmöglich ist. Bett war ok, Matratzen rutschen ständig auseinander. Waren nur zum schlafen da, man hat’s irgendwie ausgehalten.
Super Frühstücks buffet und ein tollen (super teures) Restaurant in der oberen Etage.
Wir hatten kaum mit dem personal zutun aber wenn dann war es völlig in Ordnung, nett und freundlich.
Die Lage war ok. Der See vor dem Hotel ist super schön und lädt ein zum spazieren oder verweilen. Das war’s aber auch schon, Templin war für uns eine absolute Enttäuschung, allen voran die Therme.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Haben wir nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Jasmin, wir bedanken uns ganz herzlich für Ihren Besuch bei uns. Zu unserem Bedauern waren Sie nicht ganz umfänglich zufrieden. Da in Templin sehr viel entspannende Erholung und freudige Erlebnisse auf unsere Urlauber warten, werden garantiert auch Sie ein weiteres Mal zu uns nach Brandenburg reisen. Wenn es so weit ist, empfehle ich Ihnen unser Panorama Studio zu buchen. In diesem ist nicht nur im Wohnbereich sondern auch im Badezimmer der von Ihnen gewünschte Platz vorhanden. Zusätzlich können Sie direkt am Morgen nach dem Aufstehen einen frisch zubereiteten Kaffee oder Tee genießen da Sie in dieser Zimmerkategorie einen Kühlschrank, einen Wasserkocher und eine Kaffeemaschine zur Verfügung haben. Wussten Sie, dass Sie Ihren Aufenthalt mit Halbpension buchen können? So vermeiden Sie zusätzlich aufkommende kostenintensivere Überraschungen. Hoffentlich konnte ich Ihnen einen weiteren Besuch schmackhaft machen und Unklarheiten beseitigen. Ich freue mich bereits jetzt Sie und Ihren Partner wieder zu sehen. Es grüßt ganz freundlich Ihr Alexander Methner Hoteldirektor