- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Seit ca. zehn Jahren kamen wir, meist über Weihnachten in Ihr Hotel. dieses Jahr waren wir von mehreren Punkten sehr enttäuscht. Dies betrifft insbesondere die Qualität und Anzahl des Servicepersonals während aller Essenszeiten. Tische wurden kaum abgeräumt, man wartete ewig auf Bestellungen und Bezahlung, einige Kräfte beherrschten kaum deutsch und die Grundrechenarten oder Ihre elektronischen Abrechnungsgeräte. Bei der Anreise bekamen wir einen Tisch ohne Stuhl und nur teilweise eingedeckt. Für die abendlichen Tanzveranstaltungen war nur für ein drittel der Gäste Platz vorhanden. Der Tanz im großen Saal und das Tanzcafe wurden offensichtlich eingespart. Die Kopfkissen, selbst im Panoramastudio waren das Billigste was es auf dem Markt gibt-klein und hart. Die Küche im Restaurant 12. Etage hat schwer nachgelassen, ewige Wartezeiten. Lediglich die Küche für die Hauptrestaurants (Buffet) war i.O. Ein Hauptproblem sehen wir in der fehlenden Koordination des Servicepersonals. Diesmal fehlte auch ein sonst immer präsenter Manager, der auch ansprechbar gewesen wäre.Wir werden im folgenden Jahr nicht wiederkommen. Eigentlich schade !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ernst - Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Ernst-Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Dies bedauern wir sehr. Unsere persönlichen Worte haben wir Ihnen bereits zukommen lassen, da uns Ihre Bewertung auf einem anderen Weg erreicht hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin