Alle Bewertungen anzeigen
Ernst - Michael (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2014 • 3-5 Tage • Sonstige
Qualitätsverlust im Seehotel Templin
3,5 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Seit ca. zehn Jahren kamen wir, meist über Weihnachten in Ihr Hotel. dieses Jahr waren wir von mehreren Punkten sehr enttäuscht. Dies betrifft insbesondere die Qualität und Anzahl des Servicepersonals während aller Essenszeiten. Tische wurden kaum abgeräumt, man wartete ewig auf Bestellungen und Bezahlung, einige Kräfte beherrschten kaum deutsch und die Grundrechenarten oder Ihre elektronischen Abrechnungsgeräte. Bei der Anreise bekamen wir einen Tisch ohne Stuhl und nur teilweise eingedeckt. Für die abendlichen Tanzveranstaltungen war nur für ein drittel der Gäste Platz vorhanden. Der Tanz im großen Saal und das Tanzcafe wurden offensichtlich eingespart. Die Kopfkissen, selbst im Panoramastudio waren das Billigste was es auf dem Markt gibt-klein und hart. Die Küche im Restaurant 12. Etage hat schwer nachgelassen, ewige Wartezeiten. Lediglich die Küche für die Hauptrestaurants (Buffet) war i.O. Ein Hauptproblem sehen wir in der fehlenden Koordination des Servicepersonals. Diesmal fehlte auch ein sonst immer präsenter Manager, der auch ansprechbar gewesen wäre.Wir werden im folgenden Jahr nicht wiederkommen. Eigentlich schade !


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ernst - Michael
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Ernst-Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im AHORN Seehotel Templin zu bewerten. Leider konnten wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen. Dies bedauern wir sehr. Unsere persönlichen Worte haben wir Ihnen bereits zukommen lassen, da uns Ihre Bewertung auf einem anderen Weg erreicht hat. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir weiterhin in Kontakt bleiben. Herzlichst Yvonne Schnell Hoteldirektorin

    Offizielle Hotel Homepage