Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Schlechter Service, kleine Zimmer
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schlechter Service, kleine und unmoderne Zimmer, aber für Kinder schön! Das Hotel ist wie eine bessere Jugendherberge.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wir hatten ein ein Familienzimmer, das sehr unpraktisch und unmodern eingerichtet war. Einige Dinge, wie z.B. die Verbindungstür, waren kaputt. Obwohl wir zwei kleine Kinder haben, gab es keine Babybetten. Für die wäre auch kein Platz gewesen. Der Blick zum See war schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Essen war wie in einer Jugendherberge.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal war mit wenigen Ausnahmen sehr unfreundlich oder hat uns komplett ignoriert. Es wurde nie einen 'Guten Morgen ' o.ä. gewünscht. Besonders überfordert und unfreundlich waren die Mitarbeiterinnen im Biergarten und im Tobeparadies, die man mit seiner Anwesenheit quasi gestört hat. Nicht einmal beim Auschecken wurden wir begrüßt, verabschiedet oder nach unserem Aufenthalt gefragt.


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Für Kinder viele Möglichkeiten!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im April 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Werte Maria, mit Ihrer Bewertung haben uns eine Reihe von mehr als ungewöhnlichen Mitteilungen erreicht. Für das ausgebliebene Urlaubsglück möchte ich selbstverständlich um Vergebung bitten. Dennoch ist es für mich rätselhaft wie Sie von meinen Angestellten mit Ignoranz bedacht werden konnten, zumal wir alle im Umgang mit Gästen unsere ganz eigene Lebensaufgabe entdeckt haben. Ich werde der Angelegenheit auf den Grund gehen! Die Vorkommnisse im Zimmer allerdings sind mehr als holprig. Wenn Ihnen ähnliches in anderen Beherbergungsobjekten widerfahren sollte, melden Sie sich umgehend für die Behebung an der Rezeption. Leider haben Sie diese Hilfestellung für die erforderlichen Zustellbetten und die notwendige Reparatur bei uns nicht in Anspruch genommen. Da ein Wiedersehen mit Ihnen zum Bedauern aller Mitarbeiter eher unwahrscheinlich ist, wünsche ich Ihnen alles Gute und verabschiede mich mit höflichen Grüßen Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage