Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 3-5 Tage • Sonstige
Schönes Familienhotel
5,0 / 6

Allgemein

Gut für die ganze Familie. Schöne Anlage und ein vielfältiges Angebot. Die Kinder wurden von einem superlustigen Indianerjungen besucht


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Familienzimmer bieten den Vorteil, dass 2 separate Zimmer vorhanden sind, Es gibt ausreichend Unterbringungsmöglichkeiten für Mitgebrachtes. Die Verbindungstüren sind ungünstig für den ungehinderten Zutritt zum anderen Raum. Die Räume selbst und die Bäder sind sehr klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Waren wir etwas enttäuscht, da wir zum Abendessen die Getränke immer erst relativ spät aufgeben konnten, im Gegensatz zu anderen Gästen in anderen Tischreihen (jeden Tag von Neuem). Das Essen hat geschmeckt. Allerdings haben wir erlebt , dass das Personal der Küche die restlichen Essen (Fleisch oder Fisch) mitnahmen und dann die Zeit verging, ohne, dass etwas nachkam.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr guter Service und sehr freundliches Personal


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut gelegen, so dass auch Ausflüge gemacht werden können


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ein schönes Angebot.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:61-65
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ramona, Sie haben den Zweck einer sehr guten Weiterempfehlung genutzt um uns auch über Ihre Enttäuschung in Kenntnis zu setzen mit der Hoffnung einer baldigen Besserung. Das abendliche Hüngerchen nach einem ereignisreichen Tag sorgt teils für ungeahnte Geschwindigkeit in Richtung unseres Buffets. Das trotz der geteilten Tischzeiten doch große Aufkommen an Gästen ist für einige unserer neuen Angestellten in der Optimierung der Arbeitsabläufe noch nicht ganz gefestigt. Wir arbeiten mit allen verfügbaren Mitteln daran unseren Neuzugängen alle Werkzeuge an die Hand zu geben um den zu betreuenden Gästen gerecht zu werden. Ihrem scharfen Blick ist eine unserer einzuhaltenden Regeln nicht entgangen. Ein Auffüllen erfolgt bei uns nicht erst bei einem restlosen Verzehr der Speisen. Der Anblick eines völlig entleerten Behälters lässt nun mal keinen Raum für Vorfreude auf unser Buffet und deren Leckereien. Nur manchmal kollidiert der Fertigungsprozess mit dem Genuss unserer Gäste in unerwünschter Form. Für die ungewollten Verzögerungen möchte ich um Verzeihung bitten. Danke für Ihren ungetrübten Eindruck, wir arbeiten an einer umgehenden Besserung. In großer Hoffnung eines ungebrochenen Vertrauens bei uns richtig aufgehoben zu sein, verabschiede ich mich mit herzlichen Grüßen Ihr Alexander Methner Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage