Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Uwe (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2020 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Hotel, darf nicht "kaputtgespart" werden
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein sehr schön gelegenes Hotel am Lübbesee in Templin. Viel Möglichkeiten für Kinder um sich auszutoben. Die Sommerterrasse ist für Menschen, die gerne draußen Essen und den Abend bei einem Drink ausklingen lassen wollen sehr schön.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind alle sehr sauber, es gibt jedoch große Unterschiede in der Zimmer-Kategorie


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gut, jedoch wurde merklich an der Vielfalt gesparrt. Keine Salate mehr im Angebot und auch kaum noch Obst und Gemüse. Zum Abendessen hatte man eine Auswahl von drei warmen Gerichten und einer Suppe. Zusätzlich noch ein kaltes Buffet. Wer das Frühstück und Abendessen vom vorigen Jahr noch gut in Erinnerung hat, ist jetzt wahrscheinlich enttäuscht.


    Service
  • Eher gut
  • Auf Grund der "Coronakriese" wird stark am Personal gespart und den daraus entstehenden Stress bei den Mitarbeitern ist zu spüren, auch wenn sie sich alle Mühe geben. Am schönen Strand fehlte uns Kuhni (Strandwart seit vielen Jahren) der immer alles im Griff hatte und für Ordnung und Sauberkeit sorgte. Auch konnte man von Ihm viel Interessantes über Templin und Umgebung erfahren. Er war einfach die "gute Seele" vom Lübbesee. Wir und auch viele Strandbesucher würden sich darüber freuen, wenn er wieder für diese Saison eingestellt wird.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten im Wald gelegen, direkt am Lübbesee.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fahrradverleih und eine Schwimmhalle.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Uwe
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Klaus Uwe, vielen Dank für Ihre Bewertung und ihren erneuten besuch in unserem Haus. Wir freuen uns immer wieder unsere Stammgäste zu begrüßen. Sie können versichert sein, das wir uns nicht "kaputt sparen", wir werden auch unter den gegenwärtigen Umständen alles für unsere Gäste möglich machen. Auf Grund der Landesverordnungen haben wir natürlich einiges zu beachten und erheblichen Mehraufwand an Personal. Daher sparen wir nicht am Personal, sondern haben sogar zusätzlich mehr Personal im Einsatz. Jedoch hat das Personal auf Grund der Auflagen durch die Verordnungen viele zusätzliche Tätigkeiten und Abläufe zu bewältigen, was ab und an nicht ohne Stress zu bewältigen ist. Für ihren Einsatz muss ich hier unsere Mitarbeiter sehr loben. Auch "Kuhni" werden wir zu gegebener Zeit wieder bei uns haben. Derzeit ist es leider nicht möglich. Aber wir wissen um seine Qualitäten und seine Beliebtheit bei den Gästen und schätzen ihn sehr. Die Vielfalt unserer Buffets ist auch in Corona Zeiten vorhanden, nur auf kleinerem Raum, da wir bisher den Gästen alles auftun mussten und organisatorisch viel Platz für Laufwege und Abstand benötigen. Aber jetzt können sich die Gäste wieder selber bedienen, was natürlich für die Abläufe viel besser ist und auch der Platz für lange Schlangen entfällt. Natürlich weiterhin unter Einhaltung der Abstandsregelung und Maskenpflicht am Buffet. Ich freue mich, Sie hoffentlich bald wieder bei uns begrüßen zu können. Zu unseren unterschiedlichen Zimmerkategorien berät sie gerne unsere Reservierung, um das richtige zu finden. freundlichst Stefan Sühr Hoteldirektor

    Offizielle Hotel Homepage