Alle Bewertungen anzeigen
Henrik (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 1-3 Tage • Strand
Schönes Mittelklassehotel für Familien
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schön gelegen in der Natur am See. Ein hoteleigener Strand lädt zum Entspannen ein. Es wird viel geboten - insbesondere Bespaßung für Kinder. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen und könnten mal wieder eine Renovierung vertragen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind recht klein und in die Jahre gekommen. Schön wäre es, wenn die Seifenspender etwas niedriger hängen würden, sodass sie auch von Kindern erreicht werden können. 😉


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Buffet zum Frühstück und Abendessen ist solide, könnte allerdings etwas abwechslungsreicher sein. Man wird in Essensgruppen eingeteilt und hat dann eine feste Zeit und einen festen Tisch für die Mahlzeiten. Das ist eine gute Idee und reduziert Wartezeiten und den Stress der Tischsuche auf 0. Zum Abendessen kommt wohl manchmal Yoki Ahorn vorbei - allerdings nur während der Essenszeit der ersten Essensgruppe. Schade! Mein Sohn hätte sich auch über den Besuch gefreut!


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Henrik
    Alter:36-40
    Bewertungen:1