- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das gebuchte Zimmer war sauber. Die Rezeption und die Flure machen einen eher trostlosen Eindruck. Wir hatten Halbpension gebucht. Das Essen war immer ausreichend und gut. Allerdings hatten wir die erste Tischzeit (7 Uhr Frühstück, 17:15 Uhr Abendessen). Tischzeiten werden aktuell corona-bedingt zugeteilt. Man kann versuchen zu tauschen, wir hatten aber nach dem dritten Mal fragen aufgegeben, weil wir immer wieder vertröstet wurden. Sämtliche Mitarbeiter waren sehr freundlich. Das Spielangebot auf dem Hotelgelände ist echt üppig. Hier kommen Familien voll auf ihre Kosten.
Die Zimmergröße war ausreichend (DZ mit Aufbettung). Allerdings fehlt es an Trocknungsmöglichkeiten für die Badesachen, Handtüchern etc. Die Wäscheleinen im Bad sind schnell überladen. Die Luftzirkulation reicht auch nicht aus, um die Sachen schnell trocken zu bekommen. Unser Zimmer war mit einem guten Fliegengitter ausgestattet, so dass man das Fenster offen stehen lassen konnte.
Der Frühstücksraum, in dem auch das HP-Abendessen serviert wird, ist trostlos aber sauber. Das Buffet wird in einem anderen Raum serviert. Man muss ein paar Meter mehr zurücklegen.
Im Restaurant waren die Mitarbeiter sehr nett, freundlich und fleißig. Ebenso an der Rezeption. Zu anderen Bereichen können keine Angaben gemacht werden.
Das Hotel liegt in Seenähe und ist von Wäldern umgeben. In diesen kann man im Sommer allerdings leider keinen Spaziergang machen, weil man sofort von Trilliarden von Mücken ausgesaugt wird. Der See ist ein Badesee mit großer Liegewiese und kleinem Sandstrand. Die ersten paar Meter sind flach und daher gut für Kinder geeignet. Der Linienbus nach Templin hält direkt vor dem Hotel. Allerdings ist die Fahrt mit dem Bus zur nahegelegenen Therme umständlich, da sie Busse vom Hotel aus immer in Richtung Zentrum fahren und man im Zentrum in den stadtauswärts fahrenden Bus umsteigen muss.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Auf dem Hotelgelände kann man zahlreichen sportlichen Aktivitäten nachgehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |