Monika (14-18)
Verreist als Familieim Februar 2015für 1-3 Tage

Super Erholsamer Krzurlaub

Das Hotel war von außen recht unansehnlich aber von innen schön renoviert. Das Personal war in allen dingen superfreundlich. Es war alles sauber. Die Freizeitmöglichkeiten (alle inklusive) sind vielfältig.

Da wir nur kurz im Winter da waren waren wir nicht allzuviel in der umgebung unterwegs. Zum Hotel fuhr direkt ein Bus und Parkplätze waren auch reichlich vorhanden.

Die Zimmer waren sehr klein aber in einem ganz guten Zustand.
Da das Hotel viel zu bieten hatte (Sauna Schwimmbad Abendprogram Kinderanimation etc.) kam man ja sowieso nur zum schlafen dorthin, wofür es völlig ausreichend war. Ansonsten war die ausstattung normal (keine Minibar) und für den mittagsschlaf konnte man die Fenster Abdunkeln. Einzig das Bad war wirklich klein.

Das Personal ist freundlich und kommt auch Sonderwünschen gerne nach. Besonders die Kinderbetreuung war sehr herzlich.

An Restaurants/Bars war eigentlich alles da was das Herz begehrt. Das Halbpensionsangebot konnte sich wirklich sehen lassen. Alles was ich probiert habe war lecker. Beim Frühstück gab es neben den klasikern (Brötchen joghurt obst belag müsli eier etc.) die möcglichkeit sich frische Waffeln zu backen. Wie beim Frühstück gab es auch beim abensdessen viel Auswahl neben brot etc. besonder mehrere sehr leckere warme gerichte und super Desserts. Auch die mölichkeit Laktosefrei zu essen war gegeben und das kinderbuffet fand bei den kleinen großen Anklang. Beim abendessen musste man die Getränke noch bezahlen alle Speisen wurden schnell nachgefüllt und das Personal war freundlich. Der Speisesaal war trotz seiner größe recht ruhig.

Das Schwimmbad hatte ein schön großes Becken. Ein Liegestuhl war immer noch zu finden. Die Wassertemperatur war bei 28 C nicht zu warm (um ein paar bahnen zu schwimmen) und nicht zu kalt (für alle badenden Kinder im Kinderbecken). Die Öffnungszeiten vom Schwimmbad waren echt gut.

Das Freizeitprogramm war für die Kinder gut und die Indoor Kinderwelt war toll. Einzig das man die Kinder unter fünf nicht mal alleine dort lassen konnte war schade. Man konnte allerdings direkt dort mitt den größeren eine runde Tischtennis/Billard/Dart/Tischkikker o. Ä. spielen.
Im Fitnessraum war man schön für sich und hatte einen guten ausblick über den Winterwald

Dauer:1-3 Tage im Februar 2015
Vorname:Monika
Liebe Monika,

ganz herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut mich sehr, dass es Ihnen und Ihrer Familie bei uns gefallen hat und sie gemeinsam viel Spaß bei uns hatten.

Auf ein baldiges Wiedersehen,

herzlichst