- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Super schön, für Kinder vor allem. Mobiliar leider schon sehr abgenutzt, sowie die Zimmer selber. Fahrstuhl lang defekt, Fliesen in Bäder kaputt etc. Bei dem Buffet gab es leider große unterscheiden in den Sälen. Sodass man z.B. für Kaffee Crema oder die Kinderstation ewig weit laufen musste… Schade. Wirkt wie eine Abwertung. Das Konzept ist super! Macht weiter so und das Personal ist auch Mega freundlich! Ganz toll.
Siehe oben. Alte und zum Teil kaputte Möbel. Bett war sehr durchgelegen. Teppich sehr in die Jahre gekommen.
Siehe oben
War alles super! An der Sea bar. Musste man manchmal sehr lang warten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Toll!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cindy |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Guten Tag Cindy, ganz wunderbar, auch Sie haben das familienfreundliche Konzept für sich und Ihre Familie entdeckt. Wir sind die Glücklichmacher für die häufigen und dringend benötigten Auszeiten vom Alltag. Umso wichtiger ist ein umgreifendes Glücksgefühl in allen Bereichen. Daher freuen wir uns besonders über Wünsche und Rückmeldungen während des Aufenthalts. So haben wir die Chance Missstände zu eliminieren und bisher unerfüllten Wünschen ein Ergebnis zu liefern. Ein Zimmerumzug wäre in Ihrem Fall die schnellste und womöglich auch die beste Lösung gewesen. Ich versichere Ihnen, dass mit dem erweiterten Platzangebot an Sitzplätzen und Buffetangeboten keine Abwertung Träger der Idee war. Gelegentlich erfordern die Buchungszahlen eine Erweiterung im Restaurantbereich. Unsere Servicekräfte hätten Sie garantiert gern bei der Bewältigung der langen Wege zum Kaffeeautomaten unterstützt. Das Kinderbuffet ist nur ein Angebot an die Kleinen und verpflichtet nicht zum alleinigen Konsum der präsentierten Leckereien. Daher ist aus kulinarischer Sicht der erweiterte Saalbereich mit Blick auf etwas mehr Ruhe ein Zugewinn für unsere Gäste. Falls unsere Gäste mit dem zugewiesenen Tisch nicht warm werden, wenden sie sich einfach an unsere Serviceleitung um eine Änderung anzustreben. Lassen Sie es uns wissen, wenn Sie wieder Abstand von zu Hause benötigen. Herrliche Grüße Ihr Alexander Methner Hoteldirektor